Monica Bellucci
© WireImage.com Monica Bellucci

Monica Bellucci Schwanger mit 45

Monica Bellucci und Vincent Cassel erwarten im Frühjahr ihr zweites gemeinsames Kind

Wer hätte das gedacht: Monica Bellucci ist im Alter von 45 Jahren zum zweiten Mal schwanger. Ein Freund der Familie verriet dem "People"-Magazin, dass sie und ihr Ehemann, der französische Schauspieler Vincent Cassel, im Frühjahr Nachwuchs erwarten. Weitere Details wurden bislang leider nicht bekannt gegeben.

Das Paar lernte sich 1996 bei Dreharbeiten zum Film "L'appartement" kennen und lieben - drei Jahre später traten die beiden vor den Traualtar. Im September 2004 kam ihre erste Tochter namens Deva auf die Welt, die sich gewiss über ein Geschwisterchen freuen wird.

Aber auch die Schauspielerei hat die Darstellerin in den vergangenen Wochen und Monaten nicht ruhen lassen: Ende April kann man Monica Bellucci in "Baaria" bewundern, im Sommer ist sie an der Seite von Nicolas Cage in dem Film "Sorcerer's Apprentice" zu sehen.

jgl

Monica Bellucci und Vincent Cassel freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind.
© Getty ImagesMonica Bellucci und Vincent Cassel freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind.