Monica Bellucci
© Getty Images Monica Bellucci

Monica Bellucci Geburt wie eine alte Bäuerin

Monica Bellucci und ihr Mann Vincent Cassel freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter

"Ich habe eine natürliche Geburt erlebt wie eine alte Bäuerin", schrieb Monica Bellucci auf ihrer Webseite, nachdem die italienische Schauspielerin gerade zum zweiten Mal Mutter wurde. Das 3.200 Gramm leichte Mädchen, das den Namen Leonie trägt, sei brünett und hübsch.

Für die 45-Jährige ist es das zweite Kind, 2004 kam Töchterchen Deva auf die Welt. Vater beider Töchter ist Schauspieler Vincent Cassel, mit dem Monica Bellucci seit 1999 verheiratet ist.

Im März hatte sich die dunkelhaarige Schönheit noch mit Babybauch für "Vanitiy Fair" ablichten lassen und zierte das Cover des Magazins. "Man hatte mir nach meiner ersten Schwangerschaft geraten, sofort ein zweites Kind zu bekommen, doch ich war darauf nicht vorbereitet. Als ich mich für eine zweite Schwangerschaft bereit fühlte, hoffte ich, das Kind würde sofort kommen. Doch Kinder sind nicht wie Filme, die man organisiert, indem man sich mit einem Regisseur und einem Produzenten an einen Tisch setzt", erzählte Monica Bellucci damals.

rbr