Monica Bellucci

Schwanger mit 45

Monica Bellucci und Vincent Cassel erwarten im Frühjahr ihr zweites gemeinsames Kind

Monica Bellucci

Wer hätte das gedacht: ist im Alter von 45 Jahren zum zweiten Mal . Ein Freund der Familie verriet dem "People"-Magazin, dass sie und ihr Ehemann, der französische Schauspieler , im Frühjahr Nachwuchs erwarten. Weitere Details wurden bislang leider nicht bekannt gegeben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Das Paar lernte sich 1996 bei Dreharbeiten zum Film "L'appartement" kennen und lieben - drei Jahre später traten die beiden vor den Traualtar. Im September 2004 kam ihre erste Tochter namens Deva auf die Welt, die sich gewiss über ein Geschwisterchen freuen wird.

Aber auch die Schauspielerei hat die Darstellerin in den vergangenen Wochen und Monaten nicht ruhen lassen: Ende April kann man Monica Bellucci in "Baaria" bewundern, im Sommer ist sie an der Seite von in dem Film "Sorcerer's Apprentice" zu sehen.

jgl

Monica Bellucci und Vincent Cassel freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind.

Monica Bellucci und Vincent Cassel freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind.

Star-News der Woche