Molly Ringwald

Von jedem etwas

Molly Ringwald ist schwanger: Die Schauspielerin hat bekannt gegeben, dass sie Zwillinge erwartet. Und die Geschlechter stehen auch schon fest

Molly Ringwald

Molly Ringwald

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Schauspielerin Molly Ringwald freut sich erneut auf Nachwuchs: Die 40-Jährige hat bekannt gegeben, dass sie mit Zwillingen ist. Im August soll es soweit sein und Molly wird ihre kleine Familie um zwei Mitglieder erweitern. Und auch die Geschlechter stehen schon fest: Es werden ein Junge und ein Mädchen.

Mit Molly Ringwald, die hierzulande vor allem durch die 80er Jahre-Klassiker "Pretty in Pink" und "The Breakfast Club" bekannt ist, freuen sich Ehemann Panio Gianopoulos und die fünfjährige Tochter Mathilda.

cqu

Star-News der Woche