Mischa Barton

Karte kaputt und kein Bargeld

Mischa Barton konnte im Supermarkt nicht bezahlen und musste sich von einer Freundin aushelfen lassen

Mischa Barton

Da war Mischa Barton aber ganz schön hungrig: Noch während sie in der Schlange an der Kasse des "Whole Foods"-Supermarkts stand, riss sie die erste Tüte auf und stopfte sich den Mund voll.

Shopping

Stars im Supermarkt

Den Einkaufswagen über den verregneten Parkplatz schieben: Caitlyn Jenner kann sich bestimmt einen schöneren Zeitvertreib vorstellen.
Perfektionistisch beim Brokkolikauf: Hollywoodstar Cameron Diaz schaut ganz genau hin.
In luftigem Style schiebt Jessica Alba den Einkaufswagen gut gelaunt vor sich her.
Nein, doch, oder? Ist das Jennifer Garner, die den Einkauf für ihre Familie alleine über den Parkplatz trägt? Dafür lieben wir die bodenständige Schauspielerin.

183

Doch die gute Laune, die der Gaumenschmaus Mischa ins Gesicht zauberte, sollte schnell vergehen, denn an der Kasse funktionierte ihre Karte nicht. Schnell zückte sie eine zweite, doch auch die wollte nicht so wie sie wollte. Bargeld? Fehlanzeige! Also musste die Freundin der "O.C. Califorina"-Darstellerin ran und ihr Portemonnaie zücken.

Mischa Barton war die Situation recht unangenehm: Mit gesenktem Kopf, aber immerhin prall gefüllten Tüten verließ sie dann den Supermarkt.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken