Mischa Barton

Dreiecks-Beziehung?

Mischa Barton ist mit dem Musiker Luke Pritchard zusammen. Aber er ist nicht der einzige Mann in ihrem Leben - DJ Tom Wright erhebt ebenfalls Liebes-Ansprüche

Mischa Barton

steckt mitten in einem wilden Liebes-Wirrwarr! Seit Dezember ist sie mit "Kooks"-Frontmann Luke Pritchard zusammen, zeigte sich mit ihm turtelnd in der Öffentlichkeit. Doch es gibt noch einen anderen Mann in ihrem Leben: soll auch mit dem Londoner DJ Tom Wright turteln.

Jedenfalls zeigte Tom sich schwer schockiert von und Lukes Flirtfotos. "Tom ist überzeugt davon, dass sie ein Paar sind, aber als er die Schnappschüsse von Mischa und Luke gesehen hat, ist er panisch geworden", erzählte ein Kumpel von Tom der britischen Zeitung "News of the World".

Dabei hatte Tom sich alle Mühe gegeben, Mischa ganz für sich zu gewinnen. "Er haut richtig Geld raus, um sie zu beeindrucken", verriet ein Freund des DJs dem Britenblatt "Sun" noch im Dezember. Etwa zur selben Zeit schwärmte aber auch Luke von Mischa: "Es stimmt, wir sind zusammen. Ich bin sehr glücklich! Sie ist wunderschön. Ich bin froh, dass sie sich dazu entschlossen hat, mit jemandem wie mir auszugehen." Scheint, als könne Mischa sich einfach nicht entscheiden.

Fest steht: Tom Wright wird das Ringen um Liebe nicht kampflos aufgeben. Sein Kumpel meint: "Er denkt, er müsse sie an die kürzere Leine nehmen."

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche