Mirja du Mont

Jetzt spricht sie Klartext

Mirja du Mont und Sky du Mont haben sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren getrennt - gegenüber GALA verriet die schöne Blondine weitere Details

Sky du Mont, Mirja du Mont

Sky du Mont, Mirja du Mont

Es war DER Trennungs-Schock: Mirja du Mont, 40, und Sky du Mont, 69, haben sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren voneinander getrennt. Doch was steckt dahinter?

Sofort wurde wild spekuliert: Ist der Leinwandstar ("Der Schuh des Manitu") etwa schon aus dem gemeinsamen Haus am Hamburger Stadtrand ausgezogen? Hat seine schöne Noch-Ehefrau schon einen neuen Partner?

Mirja du Mont: Jetzt spricht sie Klartext

Alles Quatsch! Gegenüber GALA sprach Mirja nun Klartext und erklärte, dass die Berichterstattung - abgesehen von der Trennungsmeldung an sich - nicht stimmen würde. Auch der Grund für das Liebes-Aus würde vollkommen falsch dargestellt worden sein. "Sky ist weder aus unserem Haus ausgezogen, noch haben wir uns wegen einer anderen Person getrennt."

Zusammen mit Sky erzieht Mirja du Mont gemeinsam die zwei Kinder Tara Iracema, 15, und Fayn Mark, 9.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.
Sven Martinek und Kader Loth   2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.
Jay Khan und Lena Gercke  Drei Jahre lang galten Jay Khan und Lena Gercke als absolutes Traumpaar. Bis zur Trennung im Dezember 2009 lebten die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und der "US5"-Sänger in einer gemeinsamen Berliner Wohnung.

60

Mirja und Sky du Mont

War sie ihm zu wild geworden?

14.07.2016

Mirja du Mont, Sky du Mont

Star-News der Woche

Gala entdecken