Mirja du Mont

Echt nur super gute Freunde

Ihr Ex-Ehemann Sky findet nach der Trennung Trost bei einer Freundin. Und wie sieht es bei Mirja aus? GALA weiß da etwas …

Mirja du Mont

Unzertrennliche Freunde

Ein Leben ohne den besten Freund oder die beste Freundin? Unvorstellbar. Auch , 70, legt Wert auf gute Freundschaften. Mit Kabarettistin Christine Schütze, 44, verbindet ihn neuerdings so viel Schönes. Zum einen die Arbeit: Die beiden stehen für das Stück "BeziehungsWeisen" gemeinsam auf der Bühne. Zum anderen die Leidenschaft für Ausflüge, wie zuletzt ein Theaterbesuch. Und jetzt gehen sie sogar zusammen shoppen – "Stoff für Handpuppen", wie Sky du Mont der "Bild" verriet.

Christine Schütze und Sky du Mont

Christine Schütze und Sky du Mont

Steckt mehr dahinter?

Christine Schütze ist ihm dabei eine Stütze. Arm in Arm flanierten sie vergangene Woche über den Hamburger Jungfernstieg. Sie hakte sich bei ihm in seiner Gesäßtasche ein. Läuft da etwa mehr? "Wir sind nur Kollegen und richtig gute Freunde", stellte Sky klar. Natürlich …

Ein kreativer Freund

Auch seine Ex-Ehefrau , 41, findet nach der offiziellen Trennung von Sky im Sommer vorigen Jahres wieder Halt bei einem guten Freund. GALA weiß: Der 24-jährige Hesse kommt sie oft in Hamburg besuchen. Auch diese beiden werden sicher viele gemeinsame Gesprächsthemen miteinander haben. Er modelt, das hat Mirja ja auch getan. Und dann lässt er seiner Hand auch noch so gerne freien Lauf – der 24-Jährige ist leidenschaftlicher Maler. Ein Hoch auf die Kunst der kreativen Freundschaften!


Mehr zum Thema

Star-News der Woche