Mirja Boes

Im fünften Monat schwanger

Die Schauspielerin Mirja Boes erwartet Ende des Jahres ihr erstes Kind. Vielleicht wird es ein Christkind

Mirja Boes

Comedy-Star und Schauspielerin ist im 5. Monat schwanger, das verriet sie in einem mit der Familienzeitschrift "Familie & Co". Für die 38-Jährige ist es das erste Kind. Der Nachwuchs könnte sogar ein Christkind werden, denn laut errechnetem Geburtstermin soll das Baby am 24. Dezember auf die Welt kommen. "Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe", sagte sie. Wer der Vater ist, verrät sie aber nicht.

Mirja tourt derzeit noch mit ihrem Comedy-Programm "Erwachsen werde ich nächste Woche!!" durch Deutschland. Sie wurde unter anderem durch TV-Sendungen wie "Die Dreisten Drei", "Frei Schnauze XXL" und "Ich bin Boes" bekannt. In der Kategorie "Best Comedian" gewann sie 2008 den Deutschen Comedypreis. Zwei Jahre lang hatte Mirja Boes eine heimliche Beziehung mit ihrem Comedy-Kollegen .

kma

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Der Nachwuchs von Model Alena Gerber lässt sich ganz offensichtlich noch etwas Zeit. Doch schon bald müsste es mit der Geburt soweit sein. So lange lässt es sich die werdende Mutter in den Bergen gut gehen und hält ihre pralle Babykugel in die Sonne.
Brooklyn Decker, die Frau von Tennis-Star Andy Roddick, erwartet ihr zweites Kind. Nach Söhnchen Hank, der im September zwei wird, erwarten das Model und ihr Mann jetzt ein Mädchen. 
Gerade erst stellte Cathy Hummels ihre erste eigene Dirndl-Kollektion vor, jetzt posiert sie schon wieder gut gelaunt und energiegeladen auf dem pinken Teppich beim GALA Fashion Brunch.
Immer wieder wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, ob Jessica Alba ihr drittes Kind mit Ehemann Cash Warren erwartet. Hinter großen Taschen und unter fließenden Kleidern versuchte sie, ihr Bäuchlein zu verstecken.

321

Mehr zum Thema

Star-News der Woche