Mirja Boes

Im fünften Monat schwanger

Die Schauspielerin Mirja Boes erwartet Ende des Jahres ihr erstes Kind. Vielleicht wird es ein Christkind

Mirja Boes

Comedy-Star und Schauspielerin Mirja Boes ist im 5. Monat schwanger, das verriet sie in einem Interview mit der Familienzeitschrift "Familie & Co". Für die 38-Jährige ist es das erste Kind. Der Nachwuchs könnte sogar ein Christkind werden, denn laut errechnetem Geburtstermin soll das Baby am 24. Dezember auf die Welt kommen. "Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe", sagte sie. Wer der Vater ist, verrät sie aber nicht.

Mirja Boes tourt derzeit noch mit ihrem Comedy-Programm "Erwachsen werde ich nächste Woche!!" durch Deutschland. Sie wurde unter anderem durch TV-Sendungen wie "Die Dreisten Drei", "Frei Schnauze XXL" und "Ich bin Boes" bekannt. In der Kategorie "Best Comedian" gewann sie 2008 den Deutschen Comedypreis. Zwei Jahre lang hatte Mirja Boes eine heimliche Beziehung mit ihrem Comedy-Kollegen Kaya Yanar.

kma

Schwangere Stars

Schön schwanger

  Alessandra Meyer-Wölden freut sich sichtlich auf die Geburt ihres zweiten Zwillingspärchens. Auf einer Hochzeit erlaubt sie sich im schwarzen Outfit dennoch einen echten Fashion-Fauxpas.
  Aller guten Dinge sind...fünf, wenn es nach Tori Spelling geht. Der "90210"-Star freut sich auf die anstehende Geburt in sechs Wochen und schiebt eine ruhige Kugel.
  Hollywoodstar Mel Gibson und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin Rosalind Ross strahlen vor Glück auf dem roten Teppich der Golden Globes. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Für Gibson ist es bereits das neunte Kind. Rosalind hüllte ihre Babykugel in silberfarbenes Traumkleid aus Seide und beide lächeln um die Wette.
  Ciara

248

Star-News der Woche

Gala entdecken