So verliebt zeigt sich Miranda Kerr mit ihrem neuen Fre+ auf Instagram
© instagram.com/mirandakerr Evan Spiegel, Miranda Kerr

Miranda Kerr So verliebt zeigt sie sich auf Instagram

Model Miranda Kerr schwebt auf Wolke sieben: Erstmals hat die Ex von Orlando Bloom süße Fotos mit ihrem neuen Freund Evan Spiegel auf Instagram geteilt

Miranda Kerr: Jenna Davis kommentiert diese süße Bilderreihe von ihr und Channing Tatum mit: "7 years". Gemeint ist damit ihr siebter Hochzeitstag. Die beiden knutschen und turteln noch immer, als wären sie gerade frisch verliebt. Wir gratulieren dem sympathischen Paar.
News
188
Filmreife, komische und einfach nur schöne Küsse von verliebten Stars

Miranda Kerr ist verliebt, und die ganze Welt soll es wissen: Nachdem die 32-jährige Ex von Orlando Bloom bereits Mitte Februar ihr Debüt mit Freund Evan Spiegel auf dem roten Teppich einer Pre-Grammys-Party gab, ließ sie nun auch ihre 8,6 Millionen Instagram-Fans an ihrem Liebesglück teilhaben.

Endlich wieder glücklich

Das australische Model postete auf ihrer Instagram-Seite süße Fotos, die das Paar gemeinsam in Washington, D.C. zeigen: Zärtlich küssen sich die beiden Turteltauben vor dem Lincoln Memorial oder laufen Arm in Arm Richtung Washington Monument.

Nach ihrer Trennung von "Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom, 39, im Jahr 2013 scheint Kerr endlich wieder rundum glücklich zu sein. Mit dem 25-jährigen Evan Spiegel, der als Snapchat-Gründer zu den jüngsten Milliardären der Welt zählt, scheint es ernst zu sein: Ihren gemeinsamen Sohn mit Orlando Bloom hat er schon kennengelernt - ein gutes Zeichen.

Mit ihrem Ex habe sie nämlich vereinbart, dass sie "die Person mindestens sechs Monate kennen und ein wirklich gutes Gefühl mit ihr oder ihm haben" sollten, bevor das geschehe, erklärte Miranda Kerr im Interview mit "The Edit".