Miranda Kerr

Karaoke zur Hochzeit

Miranda Kerr und Evan Spiegel haben geheiratet. Nach dem geheimen Ja-Wort kam die Feier - und eine sehr öffentliche gesungene Liebeserklärung der Braut

Miranda Kerr

Victorias Secret Model Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel haben am Samstag (27. Mai) unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Los Angeles geheiratet. Auf dem Anwesen der beiden wurde ein großes weißes Zelt aufgestellt, die Gäste wurden per Shuttle zum Haus gefahren - viel mehr ist noch nicht bekannt über die Feier. 

Miranda Kerr sang Karaoke

Doch obwohl die Frischvermählten Wert auf viel Privatsphäre legten, drang ein besonderes Detail der Feierlichkeiten zu später Stunde nach draußen. Das Promiportal "TMZ" berichtet, dass Miranda Kerr am Abend zum Mikrofon griff und ihrem neu Angetrauten ein Ständchen sang. TMZ konnte sogar ein kurzes Video aufzeichnen, in denen das Unterwäschemodel zu hören ist.


Die 34-Jährige sang "You're Still The One" von Shania Twain als öffentliche Liebeserklärung - und die war sogar draußen vor dem Anwesen zu hören. Ein paar Mal liegt das Model stimmlich leicht daneben, aber bei so einer süßen Gesangseinlage schmolz ihr frischgebackener Ehemann sicherlich trotzdem dahin.

© Gala




Mehr zum Thema

Star-News der Woche