Orlando Bloom, Miranda Kerr
© WireImage.com Orlando Bloom, Miranda Kerr

Miranda Kerr + Orlando Bloom Heimlich geheiratet

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben rund einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Verlobung geheiratet

Das ging schnell: Vor gerade mal einem Monat hatten Miranda Kerr und Orlando Bloom sich verlobt, nun sind die beiden schon verheiratet. In einer kleinen Zeremonie hat sich das Paar das Ja-Wort gegeben und ist nun bereits auf seiner Hochzeitsreise. Das verriet Miranda, als sie kürzlich ihr Erscheinen bei einer Kaufhauseröffnung absagen musste.

"David Jones hat mich freundlicherweise von meiner Pflicht entbunden, damit wir unsere kleine Zeremonie und unsere Flitterwoche genießen können", strahlte das "Victoria's Secret"-Model gegenüber "People". "Ich bin sehr dankbar dafür, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, diesen ganz besonderen Moment in meinem Leben zu genießen."

Miranda und Orlando sind seit Ende 2007 ein Paar. "Wir waren eine Weile Freunde und daraus hat sich dann mehr entwickelt", erzählte die 27-Jährige einmal. Als Orlando ihre Nummer haben wollte, zögerte sie lange. "Ich war damals noch mit einer anderen Person zusammen." Gut, dass Miranda Kerr sich irgendwann anders entschieden hat, denn zusammen mit ihrem Orlando gibt sie ein bildschönes Paar ab.

rbr