Miranda Kerr, Orlando Bloom
© Getty Images Miranda Kerr, Orlando Bloom

Miranda Kerr + Orlando Bloom Die logische Konsequenz: ein Baby

Nachdem Miranda Kerr und Orlando Bloom geheirat haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Babygerüchte gibt

Verliebt, verlobt, verheiratet ... und dann ein Baby: Wie nicht anders zu erwarten, sind nach der Blitz-Hochzeit (zwischen der Verlobung und dem Ja-Wort lagen gerade einmal vier Wochen) von Miranda Kerr und Orlando Bloom nun die ersten Babygerüchte aufgetaucht. Eine namentlich nicht genannte Victoria's-Secret-Modelkollegin von Miranda hat dem "US"-Magazin verraten, dass das Paar Nachwuchs erwartet: "Sie ist definitiv schwanger ... Miranda ist außer sich vor Freude. Sie erzählt es allen ihren Freunden, vor allem ihren Model-Freundinnen."

Laut der Insiderin wollen die Frischvermählten die Schwangerschaft jedoch nicht offziell verkünden. Sollten sich die allerdings Gerüchte bewahrheiten, wird es wohl schwer sein, Mirandas Babybauch auf lange Zeit zu verstecken: "Sie macht Shootings in Unterwäsche. Es wird schon bald zu sehen sein", so die Modelkollegin.

Obwohl die Gerüchte zeitlich so gut passen, dass sie konstruiert sein könnten, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Miranda und Orly tatsächlich Nachwuchs erwarten. Das Model hat in der Vergangenheit schließlich nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gerne eine Familie gründen möchte: "Ich stand dem Gedanken, eines Tages Mutter zu sein, schon immer sehr offen gegenüber. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Orlando ein toller Vater sein würde", erzählte sie erst kürzlich einer australischen Zeitung.

Wir sind gespannt, ob Miranda Kerr und Orlando Bloom die Familienplanung bereits in Angriff genommen haben ...

jgl