Miranda Kerr offen wie nie: Evan Spiegel, Miranda Kerr
© Splashnews.com Evan Spiegel, Miranda Kerr

Miranda Kerr offen wie nie Sie spricht erstmals über ihren neuen Freund

Hui - was Ex Orlando wohl dazu zu sagen hat? Offen wie nie sprach Supermodel Miranda Kerr erstmals über ihre neue Beziehung mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel

Was Orlando Bloom, 38, wohl davon hält?! Seine Ex Miranda Kerr, 32, scheint es jedenfalls mächtig erwischt zu haben - die Model-Schönheit äußerte sich nun erstmals en détail zu ihrer neuen Beziehung. Und das könnte dem Leinwand-Liebling ("Fluch der Karibik") ganz schön stinken.

Miranda Kerr offen wie nie: Miranda Kerr hatte ebenfalls eine kurze Liaison mit James Packer. Offenbar hat er in ihr ein neues Beuteschema ausgelöst: Inzwischen datet das ehemalige "Victoria's Secret"-Model den "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel. Bei dem Titel "jüngster Milliardär Amerikas" stört auch der Altersunterschied von sieben Jahren nicht mehr.
News
Diese Liebe darf nun jeder sehen: Miranda Kerr ist glücklich mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel liiert

So toll ist Evan

Denn im Gespräch mit dem amerikanischen "US Weekly"-Magazin schwärmte die Laufsteg-Grazie, die mit Hollywood-Hottie Orlando den fünfjährigen Sohn Flynn erzieht, von dem neuen Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich um gar keine schlechte Partie: Mirandas Neuer ist kein Geringerer als "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel. Mit seinen erst 25 Jahren ist der gutaussehende Geschäftsmann der jüngste Milliardär der Welt!

Was für ein Fang!

Der Altersunterschied scheint die Catwalk-Queen aber in keinerlei Hinsicht zu stören - schließlich ist ihr Liebster schon mega reif. "Er ist 25 Jahre alt, aber verhält sich wie ein 50-Jähriger. Er feiert nicht. Geht zur Arbeit in Venice [Beach, California] und kommt danach wieder nach Hause. Wir gehen nicht viel weg und bleiben lieber daheim, kochen Abendessen und gehen früh ins Bett", erklärte sie im Interview stolz. Verhält sich Evan denn überhaupt nicht seinem Alter entsprechend? "In gewissen Hinsichten schon, aber ich habe das beste der beiden Welten vereint", zwinkerte das ehemalige "Victoria's Secret"-Model dazu.

Ist Orlando eifersüchtig?

Doch was sagt ihr Ex-Partner Orlando zu diesem scheinbar perfekten Liebesglück? Er und Miranda verstehen sich - in der Öffentlichkeit - trotz Trennung wunderbar, betonen stets, nur das Beste für ihren Sohn zu wollen. Aber ein bisschen Eifersucht schwingt da doch sicher mit. Sicherlich ist es für den Schauspieler gar nicht so einfach, dass seine ehemalige Herzdame mit einem anderen Mann so happy ist. Aber: Fehlanzeige - laut Miranda zumindest. "Orlando und ich haben abgemacht, dass wir mit unseren neuen Partnern erst für sechs Monate zusammen sein müssen, bevor wir ihnen Flynn vorstellen. Evan hat Flynn kennengelernt, bei uns läuft es also gut. Orlando mag ihn auch, wir sind eine moderne Familie."

Lebt Miranda Kerr wirklich in so einer perfekten Welt oder täuscht der schöne Schein nur?