Miranda Kerr, Orlando Bloom
© Getty Images Miranda Kerr, Orlando Bloom

Miranda Kerr "Ja, ich bin schwanger"

Miranda Kerr gibt es endlich zu: Das "Victoria's Secret"-Model ist tatsächlich schwanger

Bei den "Victoria's Secret"-Models ist das Babyfieber ausgebrochen. Nachdem Alessandra Ambrosio, Gisele Bundchen und Adriana Lima schon glückliche Mamis sind und Doutzen Kroes ihre Schwangerschaft im Juli bestätigt hat, ist nun auch Miranda Kerr schwanger. Seit der Hochzeit mit Orlando Bloom war schon darüber spekuliert worden, ob die 27-Jährige wohl in anderen Umständen sei. Nun bestätigte sie laut "People": "Ja, ich bin schwanger. Und zwar im vierten Monat."

So ganz leicht war es Miranda nicht gefallen, die Schwangerschaft geheim zu halten. "Ich erinnere mich noch an die ersten Tage meiner Schwangerschaft, als es noch zu früh war, irgendwas zu sagen. Da hatte ich eine grausame Zeit bei der Arbeit", erzählt sie und erinnert sich an die schreckliche Morgenübelkeit in den ersten Wochen.

Nun kann Miranda ihre Schwangerschaft endlich genießen und träumt vielleicht von ihrem kleinen Bauernhof. 2008 schmiedete sie schon konkrete Pläne für die Zukunft und hatte in einem Interview erzählt: "Mein Traum wäre es, auf einer Farm in einem Solar-Haus mit einer Hängematte und einem Gemüse-Gärtchen zu leben. Ich wollte immer Kinder und irgendwann wird es vielleicht passieren." Es ist passiert und dazu gratulieren wir, Miranda.

rbr