Miranda Kerr + Orlando Bloom

Sie werden heiraten

Die Gerüchteküche hat ein Ende: Orlando Bloom und Miranda Kerr sind verlobt

Miranda Kerr, Orlando Bloom

Diese Nachricht dürfte sowohl Frauen als auch Männer traurig stimmen, denn Heiratsmarkt ist jetzt um einen Hottie und einen "Victoria's Secret"-Engel ärmer: " und werden heiraten", so sein Sprecher zu "Entertainment Tonight".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Weitere Details nannte er leider nicht, was die , die in den letzten Jahren ohnehin schon brodelte, sicherlich noch weiter anheizen wird. Drei Mal soll Orlando angeblich bereits um die Hand seiner Liebsten angehalten haben, jedes Mal soll sie abgelehnt haben. Jetzt jedenfalls sind die beiden offiziell verlobt - und Mirandas Familie hoch erfreut, wie sie in einem Statement dem "People"-Magazin mitteilte: "Die ganze Familie Kerr ist außer sich vor Freude. Es ist eine sehr aufregende Zeit für die beiden."

Wann Orlando Bloom und Miranda Kerr, die seit 2007 ein Paar sind, vor den Traualtar treten werden, wurde natürlich leider auch nicht verraten. Aber vielleicht meldet sich ja schon bald ein redefreudiger Insider zu Wort, der das ein oder andere Detail verrät ...

jgl

Star-News der Woche