Miranda Kerr + Evan Spiegel

Sind sie verlobt?

Miranda Kerr und ihr Liebster Evan Spiegel gaben am Sonntag ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar. Was auffiel: Mirandas linke Hand zierte ein Ring, der sehr nach einem Verlobungsring aussah

Evan Spiegel, Miranda Kerr

Seit einigen Monaten ist bereits bekannt, dass Model , 32, und Snapchat-Gründer , 25, ein Paar sind. Bisher gab es allerdings nur vereinzelte Paparazzi-Bilder und eine Snapchat-Story auf Profil, die die Beziehung der beiden bewiesen. Nun gaben sie endlich ihr Red-Carpet-Debut als Liebespaar! Auf der Clive Davis Pre-Grammy Gala am Sonntag (14. Februar) in Beverly Hills strahlte neben ihrem und zog unter anderem mit einem Ring an ihrer linken Hand die Aufmerksamkeit auf sich.

Evan kennt bereits ihren Sohn

Evan Spiegel, Miranda Kerr

Dass es ernst zwischen den beiden ist weiß man spätestens, seit Miranda bekannt gab, dass sie Evan ihrem kleinen Sohn vorgestellt hat. Das Ex-Victoria's-Secret-Model hat ein 5-Jähriges Kind mit Schauspieler , 39 und erklärte in einem Interview: "(Orlando und ich haben uns darauf geeinigt,) dass wir die Person sechs Monate kennen müssen und ein gutes Gefühl dabei haben müssen. Evan hat Flynn kennengelernt, also ja, es läuft gut zwischen uns. Orlando findet ihn toll. Wir sind jetzt eben eine moderne Familie!"

Kurz darauf tauchten Bilder auf, auf denen Miranda mit einem Ring am Finger zu sehen ist - und die Verlobungsgerüchte kochten hoch. Soll es nach der Ehe mit Orlando jetzt eine zweite Hochzeit für Miranda geben? Auf der Gala am Sonntag trug sie zumindest auch wieder besagten Ring.

Star-Paare

Diese Promis daten einen Milliardär

Das neueste Mitglied im "Billionaires Club". Mariah Carey. Die Pop-Diva hatte schon immer einen Hang zu allem, was glitzert und funkelt, jetzt hat sie sich auch noch in einen Milliardär verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist James Packer, ein australischer Unternehmer.
Miranda Kerr hatte ebenfalls eine kurze Liaison mit James Packer. Offenbar hat er in ihr ein neues Beuteschema ausgelöst: Inzwischen datet das ehemalige "Victoria's Secret"-Model den "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel. Bei dem Titel "jüngster Milliardär Amerikas" stört auch der Altersunterschied von sieben Jahren nicht mehr.
Miranda Kerrs australische Modelkollegin Elle Macpherson kann von dem Milliardär-Beuteschema ein Lied singen. Von 1996-2005 war sie mit dem französischen Finanzier Arpad Busson verheiratet. Die Ehe scheiterte - Busson bekam ein Kind mit Uma Thurman Elle verliebte sich in den nächsten Milliardär. 2013 heiratete sie den Immobilien-Guru Jeffrey Soffer.
Janet Jackson und Wissam al Mana

5

Sie selbst beharrte aber des Öfteren schon darauf, dass es sich bei dem Ring lediglich um ein Accessoire handle.

So oder so scheint sie mit Evan sehr glücklich zu sein und wir freuen uns auf viele weitere Pärchenauftritte der beiden Verliebten. Und vielleicht werden wir ja bald mit einer weiteren Snapchat-Story überrascht...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche