Miranda Kerr + Evan Spiegel

Sie haben geheiratet!

Miranda Kerr und Evan Spiegel feiern Hochzeit! In einer romantischen Zeremonie in ihrem Haus in Los Angeles haben sich das Top-Model und der Snap-Chat-Gründer ihr Ja-Wort gegeben

Miranda Kerr und Evan Spiegel

Herzlichen Glückwunsch, Miranda Kerr und Even Spiegel! Die hübsche Australierin und der Milliardär sind jetzt Mann und Frau. Wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten und auch Fotos zeigen, sind die beiden Verliebten am Samstag (27. Mai) im Garten ihrer Villa vor den Traualtar getreten. 

Miranda Kerr und Evan Spiegel heiraten

Im Garten von Haus, in dem er gemeinsam mit Miranda lebt, ist ein großes, weißes Zelt aufgebaut worden. Weiße Torbögen, die sich perfekt zum Drapieren romantischer Blumenranken eignen, säumen den Weg von der Straße zur Hochzeitslocation. Weiße, edle Vorhänge dienen den Gästen als Eingang. Die Gästeliste - streng geheim.  "Die Hochzeit wird wunderschön, super klein und privat, mit nur 30 Gästen. Nur enge Freunde und die Familie sind geladen", verrät ein Vertrauter "Page Six". Sowohl die Braut als auch der Bräutigam hätten eine intime Zeremonie einem großen Fest vorgezogen. Seine Lieben ließ das Paar mit dunkeln Limousinen zu ihrem Anwesen chauffieren, wie Fotos zeigen. 

Hinter dem Haus von Snapchat-Gründer Evan Spiegel in Los Angeles ist am 26. Mai 2017 ein großes weißes Zelt aufgebaut worden. 

Hinter dem Haus von Snapchat-Gründer Evan Spiegel in Los Angeles ist am 26. Mai 2017 ein großes weißes Zelt aufgebaut worden. 

Weiße Vorhänge, romantische Torbögen, Blumenbouquets: So hübsch ließen Miranda und Evan ihre Anwesen für ihren großen Tag dekorieren.

Weiße Vorhänge, romantische Torbögen, großes Festzelt: Es sieht ganz so aus, als würden am Haus von Evan Spiegel die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen. 


Gäste der Hochzeit von Miranda Kerr und Evan Spiegel.

Gäste der Hochzeit von Miranda Kerr und Evan Spiegel.


Ob Orlando Bloom auch eingeladen ist?

Für Miranda Kerr ist die zweite Ehe: Von 2010 bis 2013 war sie mit Hoyllwood-Star verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Flynn, 5. Die 34-Jährige und Snapchat-Gründer Evan lernten sich im Jahr 2014 auf einer Dinnerparty des Labels Louis Vuitton kennen. Seit Juni 2015 sind sie ein Paar, ein Jahr später machte Evan der brünetten Schönheit einen Heiratsantrag. Ob Orlando Bloom, mit sich Kerr weiterhin gut versteht, ebenfalls unter den rund 30 Gästen war, ist nicht bekannt.

Jetzt ein Baby?

In einem Interview mit "Times" im Februar 2017 hatte Miranda verraten, dass sich das Paar Kinder wünsche. Allerdings: Das Paar wartetet mit dem Sex bis nach Ehe. Damals sagte das Model: "Mein Partner ist sehr traditionell. Wir können nicht... ich meine wir... warten einfach". Nun hat das Warten ein Ende. 

Familie Kerr-Bloom

Miranda, Orlando und ihr Strahlemann

23. Dezember 2016  Gemeinsam mit seinem Sohn Flynn auf der Schneepiste: Orlando Bloom bringt seinem Sprössling das Snowboarden bei.
15. Juli 2016   Jede Menge Spaß mit dem Kleinen: Orlando Bloom albert mit seinem Sohn Flynn am Strand herum.
18. April 2015  Orlando Bloom hat sichtlich Spaß in der Achterbahn. Seinem Sohn Flynn scheint es in Disneyland weniger zu gefallen, er klammert sich ängstlich fest.
Ohne ihn wäre es sicher kein schöner Urlaub: Miranda Kerrs Söhnchen Flynn ist auch dabei.

41


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Hochzeit":



Mehr zum Thema

Star-News der Woche