Mira Sorvino
© Getty Images Mira Sorvino

Mira Sorvino Ein Wunderkind

Nach einer schwierigen Schwangerschaft hat Mira Sorvino ihr drittes Kind gesund und munter auf die Welt gebracht

Ale guten Dinge sind drei - auch für Schauspielerin Mira Sorvino und ihren Ehemann Chris Backus: Die beiden sind bereits am 22. Juni zum dritten Mal Eltern geworden.

Die Schwangerschaft der 41-Jährigen verlief alles andere als einfach: Aufgrund von Komplikationen musste sie bereits neun Wochen vor der Geburt strikte Bettruhe im Krankenhaus halten. Da ist es kein Wunder, dass sie ihren neugeborenen Sohn Holden Paul Terry liebevoll ihr "Wunderkind" nennt.

Mittlerweile ist die Familie der "Oscar"-Preisträgerin aber wieder zuhause vereint und Mattea (4) und Johnny (3) haben den Neuzugang bereits in ihr Herz geschlossen: "Sie singen dem Kleinen Lieder. Ich muss nur ständig aufpassen, dass sie ihn nicht anfassen, wenn er schläft, weil er davon aufwacht", sagte Mira Sorvino überglücklich laut "People"-Magazin.

jgl