Mira Sorvino
© Getty Images Mira Sorvino

Mira Sorvino Bald kommt Kind Nummer drei

Schauspielerin Mira Sorvino erwartet ihr drittes Kind und ließ vermelden, sie sei überglücklich

Schauspielerin Mira Sorvino und ihr Ehemann Chris Backus werden zum dritten Mal Eltern. "Wir sind überglücklich", teilte die 41-Jährige durch ihre Sprecherin dem Internet-Magazin "Usmagazine.com" mit.

Mira Sorvino und der 27-jährige Schauspieler Chris Backus sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Johnny Christopher King. Töchterchen Mattea Angel wurde im November 2004 geboren. In einem offenen Brief ließ das Paar verkünden: "Wir freuen uns unheimlich darüber, ein weiteres Mitglied in der Familie begrüßen zu können! Mit jedem weiteren Kind erreicht unsere Liebe ein Ausmaß, das wir uns nie erträumt hätten."

In dieser Woche wurde die "Oscar"-Preisträgerin Mira Sorvino von den "Vereinten Nationen" zur "Goodwill"-Botschafterin im Kampf gegen den Menschenhandel berufen.

rbr