Minnie Driver
© Getty Minnie Driver

Minnie Driver In freudiger Erwartung

Nach zahlreichen Spekulationen in den vergangenen Wochen hat Schauspielerin Minnie Driver bestätigt, dass sie ihr erstes Baby erwartet

Jetzt ist es offiziell: Minnie Driver erwartet ihr erstes Kind. In der "Tonight Show" von Jay Leno verriet sie, dass sie ihren jetzigen Zustand liebe, aber mit der Übelkeit zu kämpfen habe: "Ich weiß nicht, warum es Morgen-Übelkeit genannt wird. Mir ist morgens, mittags und nachts schlecht. Aber das nehme ich gerne in Kauf."

In den letzten Wochen gab es vermehrt Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Der Grund: Die 38-Jährige verließ vor kurzem eine Klinik in Los Angeles und wurde beobachtet, wie sie einer Freundin Ultraschallbilder zeigte.

Über den Vater des ungeborenen Kindes verlor die Schauspielerin nicht ein Wort. In den letzten Wochen wurden ihr immer wieder Affären nachgesagt. Vergangenes Jahr soll sie unter anderem mit Magier Chris Angel liiert gewesen sein.