Minnie Driver
© Getty Images Minnie Driver

Minnie Driver Ihr Mini ist geboren

Bereits am vergangenen Freitag hat Minnie Driver in L.A. ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Ihr Söhnchen bringt stolze vier Kilogramm auf die Waage und trägt einen interessanten Doppelnamen

Nun schwelgt auch Minnie Driver im Mutterglück. Wie ein Sprecher gegenüber dem "People Magazine" verlauten ließ, brachte die Schauspielerin und Sängerin bereits am vergangenen Freitag in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt. Söhnchen Henry Story Driver ist gesund und munter - und stolze vier Kilogramm schwer.

"Es ist unglaublich faszinierend, Babies anzuschauen und ich bin besessen von ihrer vollkommenen Arglosigkeit. Ich freue mich sehr darauf, das Leben mit den Augen meines Kindes zu sehen", so Minnie Driver. Über die Identität des Vaters schweigt sich die 38-Jährige allerdings weiterhin aus. Fest steht aber, dass die passionierte Surferin mit ihrem Kind viel Zeit am Strand verbringen möchte: "Ich liebe das Meer und mein Baby wird vermutlich schon surfen und schwimmen, ehe es überhaupt laufen kann."

Vielleicht gründet der kleine Henry also schon bald gemeinsam mit Levi, dem Sohn von Matthew McConaughey, die erste Surfer-Clique für Krabbelkinder?

gsc