Minnie Driver

Kuchen für Mama

Schauspielerin Minnie Driver erwartet ihr Baby in ungefähr zwei Monaten. Zeit für die typisch amerikanische "Babyshower"-Party, mit besonders guten Backwaren

Minnie Driver

Im August soll es bei Schauspielerin soweit sein. Dann bekommt die 38-Jährige ihr erstes Kind. Am 21. Juni war es erst mal Zeit für eine typisch amerikanische Tradition: die "Babyshower"-Party.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Gemeinsam mit rund 40 Gästen traf sich die "Motherhood"-Darstellerin im Haus eines Freundes, das mit weißen und rosafarbenen Pfingstrosen dekoriert war. Nein, die Farbe gibt keinen Hinweis auf das Geschlecht des neuen Erdenbürgers. Minnie möchte sich nach eigenen Angaben von "einem der letzten Mysterien des Lebens" überraschen lassen.

Zu essen gab es neben Finger-Food auch Beeren-Kuchen von "Sweet Lady Jane", der hat der Schauspielerin besonders gut geschmeckt, verriet eine Quelle "people.com": "Minnie liebt diesen Kuchen."

Über den Vaters ihres Erstlings schweigt Minnie sich nach wie vor aus.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche