Minnie Driver

Kuchen für Mama

Schauspielerin Minnie Driver erwartet ihr Baby in ungefähr zwei Monaten. Zeit für die typisch amerikanische "Babyshower"-Party, mit besonders guten Backwaren

Minnie Driver

Minnie Driver

Im August soll es bei Schauspielerin soweit sein. Dann bekommt die 38-Jährige ihr erstes Kind. Am 21. Juni war es erst mal Zeit für eine typisch amerikanische Tradition: die "Babyshower"-Party.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Gemeinsam mit rund 40 Gästen traf sich die "Motherhood"-Darstellerin im Haus eines Freundes, das mit weißen und rosafarbenen Pfingstrosen dekoriert war. Nein, die Farbe gibt keinen Hinweis auf das Geschlecht des neuen Erdenbürgers. Minnie möchte sich nach eigenen Angaben von "einem der letzten Mysterien des Lebens" überraschen lassen.

Zu essen gab es neben Finger-Food auch Beeren-Kuchen von "Sweet Lady Jane", der hat der Schauspielerin besonders gut geschmeckt, verriet eine Quelle "people.com": "Minnie liebt diesen Kuchen."

Über den Vaters ihres Erstlings schweigt Minnie sich nach wie vor aus.

cqu

Star-News der Woche