Bernhard Bettermann + Mimi Fiedler

Plötzliches Liebes-Aus nach der Verlobung

Überraschende Trennung bei "Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und "In aller Freundschaft"-Star Bernhard Bettermann. Dabei waren die beiden doch verlobt und wirkten so glücklich

Bernhard Bettermann, Mimi Fiedler

Bernhard Bettermann, Mimi Fiedler

Diese Trennung kommt unerwartet! Drei Jahre lang waren die bekannten TV-Schauspieler , 42 und  ,52, ein Paar. Jetzt haben sie überraschend das Liebes-Aus verkündet. Dabei sollen die beiden sogar vorgehabt haben, zu heiraten.  

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann wollten heiraten

Beide Schauspieler gehören zu den beliebtesten Darstellern im deutschen Fernsehen. Während sie als Assistentin im Stuttgart-"Tatort" kaum mehr wegzudenken ist, spielt er bereits seit 2006 die Rolle des Oberarztes  Dr. Martin Stein in der Serie "In aller Freundschaft". Auch gemeinsam standen die beiden 2015 vor der Kamera, in der Tanz-Show "Stepping Out". Dort bewiesen sie nicht nur Taktgefühl, sondern zeigten auch, wie ernst es ihnen mit ihrer Beziehung ist. Ende 2016 verlobten sich Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann sogar. Umso überraschender jetzt das das Ende ihrer Liebe, welches der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "Das neue Blatt" bestätigte.

Kommt es zu einem Liebes-Comeback?

Die Trennung sei noch ganz frisch, sagte Bettermann: "Ich bin jetzt gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid." Priorität habe es für ihn zunächst, sein Leben wieder neu zu ordnen. Allerdings will der Junggeselle wider Willen die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben. "Mimi und ich haben immer noch Kontakt, sind freundschaftlich miteinander verbunden", erklärte er. Und vor allem: "Ein Liebescomeback schließe ich nicht aus." Ein Happyend wäre also möglich - ganz, wie es in deutschen TV-Serien üblich ist.
Unsere Videoempfehlung: 

Heidi Klum ist nicht länger mit Vito Schnabel zusammen. Das hat das Model selbst gegenüber dem US-Magazin "People" verraten. Die beiden waren seit dem Jahr 2014 ein Paar, gut zwei Jahre nach der Trennung Heidis von Sänger Seal. Was sie zum Liebes-Aus mit Vito zu sagen hat, erfahren Sie im Video. 

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche