Milo Ventimiglia
© Getty Images Milo Ventimiglia

Milo Ventimiglia Verliert er wegen Hayden seinen Job?

Milo Ventimiglia ist genervt: Seine Ex-Freundin Hayden Panettiere zickt ihn am Set an. Und würde ihn gern gefeuert sehen

Von wegen freundschaftliche Trennung! Nicht nur, dass seine Ex-Freundin Hayden Panettiere Milo Ventimiglia das Leben am Set zur Hölle macht, er muss wohlmöglich um seinen Job fürchten.

Die beiden stehen für die TV-Serie "Heroes" gemeinsam vor der Kamera. Mitte Februar hatte sich das Paar nach etwa einem Jahr Beziehung getrennt. Da hieß es noch, Hayden und Milo wollten Freunde bleiben. Doch davon ist jetzt nichts mehr zu spüren.

"Sie weigert sich, zur selben Zeit wie er am Set zu sein. Sie macht es für alle total schwierig", verrät ein Freund dem Magazin "Ok!". Zwar beeilten sich Haydens Sprecher mit einem Dementi, doch angeblich geht Haydens Hass sogar soweit, dass sie Milo gefeuert sehen will. Das weiß der gemeinsame Freund der beiden.

Und Milo Ventimiglia? Der versucht, cool zu bleiben - sagt der Freund: "Er wird keine Spielchen spielen oder sich gar auf ihr Level herunterlassen."

jwa