Milo Ventimiglia
© Wireimage.com Milo Ventimiglia

Milo Ventimiglia Gelbgold wert

Großes Funkensprühen in Hollywood: Milo Ventimiglia zeigte das Interesse für eine "Heroes"-Kollegin auf seine Art

In Hollywood sprühen mal wieder die Funken. Auch wenn manche Stars die romantischen Banden gerne mal verleugnen, am Ende verrät sie doch ein Foto in trauter Zweisamkeit - oder wie im Fall von "Heroes"-Star Milo Ventimiglia, 30, ein höchst verdächtiges Schmuckstück am Körper der vermeintlichen Angebeteten. So schmückt den schlanken Finger seiner Serien-Kollegin Hayden Panettiere laut Berichten des amerikanischen Magazins "In Touch Weekly" neuerdings ein hübscher Goldring - als solcher allein vielleicht noch nicht genug Grund für die Aufregung. Doch es ist nicht nur irgendein Ring, sondern einer des Schmuckherstellers "Tiffany & Co.". Wie ein Insider berichtete, hat das gute Stück namens "Somerset Heart" aus Gelbgold 18 Karat und einen Wert von knapp 2.000 Dollar - für ein rein freundschaftliches Geburtstagsgeschenk zu Haydens 18. im August eine Spur zu großzügig. Und was noch dazu kommt: Der Ring soll eine Gravur mit dem Wortlaut "Sweet like Hayden" tragen. Wenn das mal keine eindeutige Ansage ist ...