Milo Ventimiglia

Von nun an Hand in Hand

Nicht trinken und reden! Milo Ventimiglia hat sich auf einer Party über sein Liebesleben verplappert - und damit alte Vermutungen bestätigt

Milo Ventimiglia

solo - ein Gedanke, den viele Frauen ganz reizvoll finden dürften. Aber auch ein bisschen unrealistisch. Schließlich gehört der "Heroes"-Schnuckel zu den begehrtesten 30-Jährigen Hollywoods. Und all die Auftritte mit Serienpartnerin - nur beruflich? Das haben die beiden jedenfalls wochenlang versichert.

Doch auf einer vorweihnachtlichen Grillparty in Los Angeles soll ganz anders geredet haben, meldet die Internetausgabe der "Sun". Von als seiner Freundin sei die Rede gewesen und davon, dass er sie liebe, will ein Augen- und Ohrenzeuge gehört haben. Wie praktisch, dass Hayden selbst auch auf der Party war. Denn nach der plötzlichen Offenheit konnten die Turteltäubchen dann noch stundenlang Händchen halten.

Star-News der Woche