Milo Ventimiglia

Auf zum nächsten Level

Dafür, dass Milo Ventimiglia und seine Freundin Hayden Panettiere lange Zeit bestritten haben, ein Paar zu sein, legen sie jetzt ein ganz schönes Tempo vor: Angeblich wird bald Verlobung gefeiert

Milo Ventimiglia

Während mit ihren 17 Jahren bereits ihr erstes Kind bekommen hat und noch auf die Hochzeit mit Verlobten wartet, gehen es und seine Freundin traditioneller an.

Wie "InTouch weekly" nun berichtet, soll auf der Suche nach einem geeigneten Verlobungsring sein, um seiner einen standesgemäßen Antrag zu machen. Dabei lässt sich der 31-Jährige nicht lumpen. Umgerechnet 127.000 Euro soll ihm das Schmuckstück wert sein. Einen bevorzugten Designer hat Milo angeblich auch schon gefunden: Cartier soll Augen zum Strahlen und ihren Finger zum Funkeln bringen.

Doch frei nach dem Motto "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet" bleibt abzuwarten, ob sich Hayden mit ihren zarten 18 Jahren tatsächlich schon bereit für den großen Schritt fühlt.

cqu

Star-News der Woche