Milla Jovovich
© Wireimage.com Milla Jovovich

Milla Jovovich Traut sie sich zum dritten Mal?

Eine neue Hollywood-Ehe steht an: Milla Jovovich soll ihren langjährigen Freund Paul W.S. Anderson heiraten wollen. Für sie ist es der dritte Ehe-Versuch

Milla Jovovich traut sich ein drittes Mal: Die Schauspielerin will angeblich ihren Freund Paul W.S. Anderson heiraten, der auch Vater ihrer Tochter Ever Gabo ist.

Verlobt sind die zwei eigentlich schon seit 2003, trennten sich jedoch für kurze Zeit. Mittlerweile hat sich das Paar zusammen gerauft und Ever Gabo besiegelte im November letzten Jahres ihre Liebe. Jetzt steht einer offiziellen Vermählung nichts mehr im Wege und Milla plant laut "contactmusic.com" bereits fleißig: "Ich möchte eine private Zeremonie organisieren. Ich habe zweimal in Las Vegas geheiratet und möchte meine Ehe nicht verfluchen, in dem ich es wieder tue. Es wird eine weiße Hochzeit sein, allerdings keine große - Ich möchte nur meine Familie und ein paar enge Freunde dabei haben."

cqu