Milla Jovovich
Milla Jovovich

Milla Jovovich Neues 'Sisley'-Model 

Schauspielerin Milla Jovovich bewies in einer neuen Kampagne für 'Sisley', dass sie das Modeln immer noch voll drauf hat. 

Milla Jovovich (37) ziert die Kampagne zur Frühjahr/Sommer-Kollektion des Modelabels 'Sisley'.

In den neu veröffentlichten Aufnahmen zu der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 des französischen Modehauses posierte die Schauspielerin ('Die drei Musketiere') neben dem bekannten Männermodel Tyson Ballou. Auf der Website des Modelabels wurde das ehemals professionelle Model in den höchsten Tönen gelobt: "Sie ist ein Model, eine Schauspielerin und ein Rockstar. Er ist eines der anziehendsten und bekanntesten Männer-Models der Welt", hieß es dort. "Sie sind beide Ikonen der Schönheit und Unabhängigkeit - Meine Damen und Herren, hier sind Milla Jovovich und Tyson Ballou, die neuen Gesichter der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 von 'Sisley'." 

Die Fotostrecke erzählt die Geschichte einer Frau, die ihr Leben in Luxus-Hotels verbringt. Jovovich trägt dabei eine Auswahl der elegantesten Looks des Labels: Pullover, Falten- und Cocktail-Kleider sowie sexy Transparenz- und Seiden-Teile. In einem roten Anzug sieht die gebürtige Ukrainerin geradezu so aus, als käme sie direkt vom Laufsteg. 

Parallel zur 'Sisley'-Kampagne ziert die Darstellerin auch die Februar-Ausgabe der französischen 'Vogue', welche die Schönheit älterer Frauen zelebriert. In einer Reihe von Outfits aus Hedi Slimanes 'Saint Laurent Paris'-Kollektion wirkt Milla Jovovich vor der Kulisse der New Yorker Skyline - passend zum Motto - selbstbewusst und stylish.