Milla Jovovich
© Getty Milla Jovovich

Milla Jovovich Mehr, mehr!

Supermodel Milla Jovovich ist schwanger - und liebt es. Denn in dieser Zeit darf auch ein Model endlich mal futtern, ohne an morgen zu denken

"Ich nehme zu und es macht mir Spaß", verriet Model und Designerin Milla Jovovich dem Magazin "People" auf einer Feier ihres Modelabels in Los Angeles. Die 31-Jährige erwartet ein Kind von ihrem Verlobten Paul Anderson und trägt ihr 4-Monats-Bäuchlein voller Stolz spazieren. "Ich habe Hunger auf jede Menge ungesunder Dinge und ich koche wie wahnsinnig - Steaks und diese Kartoffeln meiner Mutter."

Wenn Milla nicht kocht oder sich ums Geschäft kümmert, steckt sie die Nase in Bücher: Vorbereitung ist alles. "Ich habe mit Freunden gesprochen, die Kinder haben, fange bald mit Schwangerschaftsyoga an und habe viele Bücher gelesen. Sogar schon das Buch 'Coping with Preschool Panic' (das seine Leser auf den Kampf um den besten Vorschulplatz für Kinder in L.A. vorbereitet)."

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen - und "People" macht Hoffnung, dass die fleißige Milla nebenbei noch Zeit findet, um ein paar schöne Schwangerschafts-Kleidungsstücke zu designen.