Milla Jovovich

Zum dritten Mal "Ja"

Milla Jovovich hat es getan: Die Schauspielerin heiratete endlich ihren Freund Paul W. S. Anderson

Ein unvergesslicher Tag für und : Die Schauspielerin und der Regisseur gaben sich laut "People"- Magazin am Samstag (22. August) in einer kleinen Zeremonie in Beverly Hills das Ja-Wort.

Die 33- Jährige trug ein selbst designtes weißes Kleid im Stil der 60er Jahre, als sie im Garten ihrer Villa zum Altar schritt. Dabei säumten rote und weiße Blumengestecke ihren Weg. Danach tauschte das Paar 18-karätige Goldringe.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Anwesend waren gerade mal 50 Gäste - unter ihnen mit seiner Frau Jillian und natürlich auch die gerade 20 Monate alte Tochter des Hochzeitspaares, . "Wir wollen nur Familie und enge Freunde dabei haben", hatte Jovovich dem Magazin vor der Hochzeit verraten.

"Sie sind ein ganz tolles Paar", sagte ein Gast. "Sie himmeln sich förmlich an." Milla und Paul hatten sich 2001 bei den Dreharbeiten zum Film "Resident Evil" kennengelernt.

Für die gebürtige Ukrainerin ist es bereits die dritte Ehe. Zuvor war Milla schon zwei Jahre mit Regisseur verheiratet. Mit 16 Jahren war das Model in Las Vegas eine übereilte Ehe mit ihrem Kollegen Shawn Andrews eingegangen.

Nun, einige Jahre später, ist Milla Jovovich sich aber ganz sicher, dass Paul endlich der Richtige ist und hat auch schon konkrete Pläne für die Zukunft: "Ich will unbedingt mehr Kinder haben."

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche