Milla Jovovich

Zum dritten Mal "Ja"

Milla Jovovich hat es getan: Die Schauspielerin heiratete endlich ihren Freund Paul W. S. Anderson

Ein unvergesslicher Tag für Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson: Die Schauspielerin und der Regisseur gaben sich laut "People"- Magazin am Samstag (22. August) in einer kleinen Zeremonie in Beverly Hills das Ja-Wort.

Die 33- Jährige trug ein selbst designtes weißes Kleid im Stil der 60er Jahre, als sie im Garten ihrer Villa zum Altar schritt. Dabei säumten rote und weiße Blumengestecke ihren Weg. Danach tauschte das Paar 18-karätige Goldringe.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Anwesend waren gerade mal 50 Gäste - unter ihnen Patrick Dempsey mit seiner Frau Jillian und natürlich auch die gerade 20 Monate alte Tochter des Hochzeitspaares, Ever Gabo. "Wir wollen nur Familie und enge Freunde dabei haben", hatte Jovovich dem Magazin vor der Hochzeit verraten.

"Sie sind ein ganz tolles Paar", sagte ein Gast. "Sie himmeln sich förmlich an." Milla und Paul hatten sich 2001 bei den Dreharbeiten zum Film "Resident Evil" kennengelernt.

Für die gebürtige Ukrainerin ist es bereits die dritte Ehe. Zuvor war Milla schon zwei Jahre mit Regisseur Luc Besson verheiratet. Mit 16 Jahren war das Model in Las Vegas eine übereilte Ehe mit ihrem Kollegen Shawn Andrews eingegangen.

Nun, einige Jahre später, ist Milla Jovovich sich aber ganz sicher, dass Paul W. S. Anderson endlich der Richtige ist und hat auch schon konkrete Pläne für die Zukunft: "Ich will unbedingt mehr Kinder haben."

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken