Miley Cyrus + Nick Jonas
© Getty Images Miley Cyrus + Nick Jonas

Miley Cyrus + Nick Jonas Liebescomeback?

Das war wohl nur ein kurzer Ausflug ins Singleleben für Miley Cyrus. Wie es scheint, ist sie nun wieder mit ihrem Ex Nick Jonas zusammen

Miley Cyrus hat die Trennung von Justin Gaston anscheinend sehr schnell verwunden. Schon ein paar Tage später sah man Miley mit ihrem Ex Nick Jonas herumalbern und jetskifahren in Tybee Island, Georgia, wo Miley ihren aktuellen Film "The Last Song" dreht.

Miley und Nick hatten nach ihrer Trennung im Dezember 2007 lange keinen Kontakt mehr, aber kamen nun wieder für ihr Duett "Before the Storm" zusammen.

Zwar haben weder Miley noch der "Jonas Brothers"-Sänger offiziell ihre wieder entflammte Liebe bestätigt, doch in einem Radiointerview mit dem Tennessee-Radiosender "106.7 The River" streut die Schauspielerin zumindest kleine Hinweise: "Er ist mein bester Freund und wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Wer weiß, was in der Zukunft passiert, aber für jetzt hängen wir viel zusammen ab."

Nicht nur Miley plappert im Radio, sondern auch Nick, der gerade die High-School abgeschlossen hat, äußert sich über Funk zu ihrer wiedergefundenen Freundschaft. Dem britischen Sender "Radio 1 Live Lounge" erklärt Jonas ganz abgeklärt: "Wichtig ist erstmal, dass wir wieder Kontakt haben. Wir hängen ab, haben eine schöne Zeit und genießen das Leben." Auf seiner "Twitter"-Seite klingt der Teen-Star schon wesentlich euphorischer: "Bin gerade so glücklich über alles. Das Leben ist so gut!"

Derweil fällt Justin Gaston der Abschied von Miley und Co. eher schwer. Zumindest kann er sich nicht vom Cyrus-Clan trennen und erzählte auf seiner "Twitter"-Seite zuletzt von seinem Konzertbesuch bei Brandy und Billy Ray Cyrus.

Noch twittert Miley Cyrus "I think I'm in love all over again - with Savannah", doch es wird sicherlich nicht mehr lange dauern und da steht statt Savannah "Nick Jonas".

csc