Miley Cyrus: Dem "V Magazine" liegt ein Poster der nackten Miley Cyrus bei.
© instagram.com/mileycyrus Dem "V Magazine" liegt ein Poster der nackten Miley Cyrus bei.

Miley Cyrus Nackt, nackter, Miley!

Ob sich Patrick Schwarzenegger dieses Poster aufhängt? Im aktuellen "V Magazine" zeigt sich seine Freundin Miley Cyrus komplett nackt und in aufreizenden Posen

Gerade wenn man glaubt, dass es bei Miley Cyrus nicht mehr nackter geht, überrascht die Sängerin mit dem nächsten aufreizenden Fotoshooting. Auf Polaroids, die ihr Assistent und guter Freund Cheyne Thomas während der "Bangerz"-Tour geschossen hat, zeigt sie sich nun völlig unverhüllt. Einige der Bilder, die im aktuellen "V Magazine" zu sehen sind, veröffentlichte die 22-Jährige auch auf Instagram .

Besonders sticht dabei ein Foto ins Auge, auf dem sie in der Badewanne steht und bis auf ein Handtuch auf dem Kopf und etwas Badeschaum in den entscheidenden Regionen nackt ist. Genau dieses Bild liegt dem Magazin auch als Poster bei.

Provozierende Posen

Nackt, nur mit Schuhen auf einen Stapel Bücher sitzend, in Unterwäsche einen Apfel essend - natürlich sind dabei ihre Nippel zu sehen - oder telefonierend und mit roter Langhaarperücke und tief dekolletiert - Miley Cyrus geizt nicht mit provozierenden Posen.

Was wohl die Familie ihres Freundes Patrick Schwarzenegger dazu sagt? Angeblich ist Arnold ein Fan der Skandalnudel. Laut "hollywoodlife.com" soll der Ex-"Gouvernator" sie mit offenen Armen empfangen haben. "Arnold liebt es, im Rampenlicht zu stehen und genießt die ganze Aufmerksamkeit, die Patricks Beziehung mit Miley bekommt", sagte ein Insider dem Klatschportal.

Und mit diesen Fotos ist Miley Cyrus noch mehr Aufmerksamkeit gewiss.