Miley Cyrus
© Wireimage.com Miley Cyrus

Miley Cyrus Mitbewohner gefunden

Dem 15-jährigen "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus wird ein heißer Flirt mit dem Model-Musiker Justin Gaston nachgesagt. Nun soll der fünf Jahre Ältere sogar bei ihr wohnen

Miley Cyrus heizt "ihrem" Justin ordentlich ein
© Wireimage.comMiley Cyrus heizt Justin ordentlich ein

Liebesgerüchte um Miley Cyrus. Der "Hannah Montana"-Star soll schon seit einigen Wochen Unterwäschemodel und Nachwuchsmusiker Justin Gaston daten. Dass die 15-Jährige wirklich mehr als nur Freundschaft mit dem fünf Jahre älterne Justin verbindet, will sie bislang nicht bestätigen.

"Vielleicht, vielleicht auch nicht", so der Teenager am vergangenen Donnerstag in der "Ryan Seacrest's KIIS-FM Radio Show". "Ich habe die Frage bislang nie so richtig beantwortet, weil wir einfach total glücklich sind, wie im Moment alles zwischen uns läuft."

Wenn man allerdings sieht, mit welchem Körpereinsatz Miley Cyrus ihren Justin während der Fashionweek in L.A. anfeuerte, scheint es ziemlich offensichtlich, dass da mehr ist als platonische Freundschaft. Die beiden Jungstars wurden in den letzten Wochen kaum noch ohneeinander gesehen . Sei es beim sonntäglichen Kirchgang, Mileys Geburtstagsfeier oder dem Eisessen mit der Familie - Justin ist immer an ihrer Seite. Das Klatschblatt "National Enquirer" will nun sogar erfahren haben, dass der 20-Jährige ins Haus von Mileys Familie eingezogen sei. Natürlich dürfen die beiden Teenies sich nicht hinter geschlossenen Türen aufhalten, wird Mileys Vater Billy Ray Cyrus zitiert. Aber das Gefühl, dass diese Beziehung sich für sein gerade 15-järhiges Töchterchen ein bisschen fix weiterentwickelt, hat der Sänger offenbar nicht.

gsc