Miley Cyrus
© Getty Images Miley Cyrus

Miley Cyrus Liebe zu Justin bestätigt

Jetzt hat Popstar Miley Cyrus sich endlich getraut, ihre Beziehung mit dem vier Jahre älteren Justin Gaston offiziell zu bestätigen

Miley Cyrus hat zum ersten Mal offiziell bestätigt, dass sie und Model-Musiker Justin Gaston ein Liebespaar sind. Eigentlich ist das keine wirkliche Überraschung mehr, aber nach Monaten der Geheimskrämerei trägt es dennoch eine gewisse Brisanz in sich: Schließlich ist Miley erst 16 Jahre alt, Justin hingegen bereits 20.

In einem Interview mit dem US-Magazin "Glamour" verriet der Disney-Star einige Details aus seinem Liebesleben: "Es [Justin getroffen zu haben] ist das Beste was mir seit langer, langer Zeit passiert ist." Außerdem ist sie sich des Alterunterschieds und ihres Vorbildcharakters durchaus bewußt. So versucht sie besorgte Eltern ihrer Fans zu beschwichtigen: "Ich fühle mich nicht so, als würde ich etwas Falsches tun. Meine Fans akzeptieren es - sie wollen halt, dass ich glücklich bin. Und ich habe mich seit Jahren nicht so glücklich gefühlt. Ich liebe Justin so sehr, dass ich alles um mich herum vergesse."

Und auch mit ihrer Familie versteht Justin Gaston sich prima. Hier mit Mileys Dad Billy Ray Cyrus (r.) und ihrer Schwester Brandi Cyrus
© Getty ImagesUnd auch mit ihrer Familie versteht Justin Gaston sich prima. Hier mit Mileys Dad Billy Ray Cyrus (r.) und ihrer Schwester Brandi Cyrus

Einen Plan B hat Miley aber auch schon: Falls ihre Liebe doch nicht für immer halten sollte, möchte sie so sein wie ihre Lieblingsschauspielerin Jennifer Aniston, die 2005 von Brad Pitt geschieden wurde. "Sie ist so schnell wieder auf die Beine gekommen nach ihrer Scheidung - das will ich auch", sagt Miley. "Sie ist so klasse!"

Zurzeit bereitet sich der Teenistar auf die Veröffentlichung seines Films vor, der am 10. April in den US-Kinos anläuft. Deutsche Fans müssen sich noch gedulden, bis sie Miley Cyrus in "Hannah Montana: The Movie" sehen können: Bei uns startet der Streifen am 1. Juni.

dvo