Liam Hemsworth, Miley Cyrus
© Twitter Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Miley Cyrus + Liam Hemsworth Weihnachten mit Ring

Twitter-Bilder zeigen: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind neu beringt. Nun brodelt die Gerüchte-Küche. Haben die beiden geheiratet?

Bilder und Nachrichten in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram zu veröffentlichen ist eine von Miley Cyrus' großen Leidenschaften. Und so ließ die 20-Jährige es sich auch in diesem Jahr natürlich nicht nehmen, zahlreiche Fotos von sich und ihren Liebsten unterm weihnachtlichen Tannenbaum zu posten. Darauf posiert Miley unter anderem im Zipfelmützen-Partnerlook mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth und einem ihrer Hunde. Bei genauerem Hinsehen fällt auf: Sowohl Liam als auch Miley tragen am Ringfinger der linken Hand einen Ring.

Nun kursieren im Netz bereits Gerüchte, das Paar habe sich über die Weihnachtsfeiertage endlich das Ja-Wort gegeben. Im Juni dieses Jahres hatten Miley und Liam offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben - so unwahrscheinlich wäre es also gar nicht. Und sie wären nicht das einzige Paar, das es in diesem Jahr geschafft hat, still und heimlich vor den Traualtar zu treten. Erst am Donnerstag kam ans Licht, dass auch Kate Winslet schon vor Wochen geheiratet hat. Der allgemeine Weihnachtsrummel hätte Miley und Liam zusätzliche Deckung für diese Aktion geboten.

Liam Hemsworth sieht auf den Fotos allerdings nicht so aus, als wolle er den Ring unter Verschluss halten. Ganz im Gegenteil: Der Schauspieler legt seinen Arm ziemlich demonstrativ um Miley und hält seine beringte linke Hand genau in die Kamera, als wolle er sagen: "Schaut her, hier ist das gute Stück."

Wer weiß, vielleicht hat sich das Paar auch nur einen kleinen Weihnachtsscherz erlaubt und freut sich nun über die zahlreichen Spekulationen.

rbr

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild