miley cyrus;liam hemsworth
© Getty Images Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus + Liam Hemsworth Trennung oder Hochzeit? Dieses Bild sagt alles

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich getrennt haben. Doch genau das Gegenteil scheint nun der Fall zu sein

Doch kein Liebesaus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Noch vor wenigen Tagen hieß es, Miley habe nach wie vor Kontakt zu ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell, woraufhin Liam die Verlobung gelöst haben soll. Doch kurze Zeit später sieht die Situation schon wieder ganz anders aus. Gerade zeigte sich Miley mit neuer Frisur und freudestrahlend in Begleitung ihrer Schwester Brandi und ihrer Mutter Tish bei einem Basketballspiel in New York. An ihrem linken Ringfinger: Ihr Verlobungsring.

miley cyrus
© Getty ImagesMiley Cyrus mit ihrem Verlobungsring

Sie können nicht ohne einander

Doch nicht nur das Schmuckstück scheint ein Beweis dafür zu sein, dass die Skandalnudel und der Schauspieler ihre Verlobung eben doch nicht gelöst haben. Auch eine Quelle behauptete gerade gegenüber "Hollywood Life": "Dass Liam Schluss gemacht hat, stimmt nicht. Es gibt Spannungen, und beide wissen, dass sie viel Arbeit investieren müssen, damit es funktioniert. Es ist noch nicht vorbei." Miley ist nun bewusst, dass sie für ihre Liebe mit Liam kämpfen muss, doch genau dazu ist sie bereit. Das Paar ist an ihrer gemeinsamen Zeit und der Trennung gereift, noch einmal soll es nicht so ablaufen wie damals. "Miley weiß, dass Liam ihr Seelenverwandter ist und sie aus einem bestimmten Grund wieder zusammen gekommen sind. Sie glaubt wirklich daran, dass die Liebe einen Weg findet und sie wird Liam heiraten, egal, welcher Ärger noch kommen mag."