Miley Cyrus Küsse nach Drehschluss

Miley Cyrus und Schauspiel-Kollege Liam Hemsworth tauschen auch nach Drehschluss innige Küsse aus

Hat es Miley Cyrus erwischt? Jedenfalls wurde die 16-Jährige jetzt in Nashville knutschend mit ihrem Schauspiel-Kollegen Liam Hemsworth beobachtet. Mit dem steht die Sängerin momentan für den Streifen "The Last Song" vor der Kamera. Zwar spielen Miley und Liam in dem Film auch ein Liebespaar, doch die innigen Küsse auf dem Flughafen standen nicht im Drehbuch.

Augenzeugen berichteten laut "People", dass Miley sich wie "ein verliebtes Schulmädchen" verhalten habe. "Sie sprang in seine Arme, schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn ... Es war wie eine Liebesszene aus einem alten Film, in der der Liebhaber in den Zug steigt und das Paar sich verabschiedet."

Noch einen Tag zuvor twitterte der Hannah Montana-Star: "Blöde Blogs. Ich habe keinen Freund. Hört endlich auf, Lügen zu erfinden. Das ist Zeitverschwendung." Mal sehen, was Miley Cyrus in den nächsten Tagen auf ihrer "Twitter"-Seite erzählt.

rbr