Miley Cyrus
© Splashnews.com Miley Cyrus

Miley Cyrus Hier zieht sie zu Liam!

Musikerin Miley Cyrus hat nicht nur das Herz von Schauspieler Liam Hemsworth zurückgewonnen - ein großer Umzugswagen beweist: Das Paar zieht wieder zusammen

Miley Cyrus
News
Ein alter Weggefährte plauderte romantische Details über das Liebes-Comeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth aus

Sie ist bei ihm eingezogen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sehen jetzt anscheinend keinen Grund mehr, in Sachen Liebes-Reunion auf die Bremse zu treten. Wie dieses Bild beweist, ist die Sängerin ("Wrecking Ball") nämlich bei dem australischen Schauspieler ("Mit Dir an meiner Seite") eingezogen. Vor seinem Anwesen in Malibu parkte ein größer Umzugswagen. Deutlicher geht das große Gefühls-Comeback doch gar nicht! Die 23-Jährige stand daneben und passte schön auf, dass die Möbelpacker auch alles richtig machen.

Miley Cyrus: Der Foto-Beweis: Miley Cyrus zieht zu Liam Hemsworth
© XPosureDer Foto-Beweis: Miley Cyrus zieht zu Liam Hemsworth

DAS BILD sagt doch alles

Sowieso soll das Paar auch wieder miteinander verlobt sein. Die Künstlerin trägt bereits wieder den Ring, den der Darsteller ihr 2012 an den Finger steckte. Die Musikerin und der Hollywood-Hottie führten bereits von 2009 bis 2013 eine Beziehung, trennten sich allerdings, da der Hochzeitsdruck Berichten zufolge einfach zu groß wurde. Klappt nun der zweite Anlauf?

Ihm gefällt das Liebes-Comeback gar nicht...

Es gäbe durchaus jemanden, dem es gefallen würde, wenn Beziehungs-Anlauf 2.0. von Miley und Liam scheitern würde: Patrick Schwarzenegger! Der TV-Star ("Scream Queens") soll verletzt sein, dass seine Ex-Freundin so glücklich mit einem Anderen ist! "Er freut sich für Miley und Liam, aber ein Teil von ihm leidet auch darunter", plauderte ein Insider gegenüber "Hollywood Life" aus. Die große Reunion habe ihn allerdings nicht überrascht, da er immer spürte, dass die Sängerin noch Gefühle für Liam hegt. "Er wusste, dass sie ihn noch immer liebt."

Wie die aktuellen Fotos beweisen muss Patrick wohl oder übel damit klarkommen, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder glücklich miteinander sind.