Miley Cyrus
© Getty Images Miley Cyrus

Miley Cyrus Erst verplappern, dann dementieren

Zwei Mal spricht Miley Cyrus in einem Interview von ihrem "Ehemann" - doch ihr Verlobter Liam Hemsworth weiß nichts von einer Hochzeit

Rätselraten um Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Schon wieder gibt es Hinweise darauf, dass die beiden Verlobten bereits geheiratet haben - und wieder kommen sie von Miley persönlich. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Cosmopolitan" spricht die 20-Jährige zwei Mal beiläufig von ihrem "Ehemann" und vom "verheiratet sein", doch von einer Hochzeit hat bisher niemand etwas mitbekommen.

"Ich bin froh, dass ich nicht mehr auf der Suche sein muss. Ich denk mir nur: 'Hab ich ein Glück, dass ich verheiratet bin, denn ihr Jungs seid echt gemein', erzählte der ehemalige Disney-Star laut "people.com".

Dann schwärmte sie von Hemsworths attraktivem Aussehen und sagte, dass sie erst kürzlich ein Handyfoto von ihrem Liebsten im Whirlpool gemacht habe. "Meine beste Freundin hat sich mein Handy geschnappt und gefragt: 'Wer ist das? Der ist ja heiß!', und ich habe geantwortet: 'Das ist mein Ehemann'", plauderte Miley Cyrus aus.

Die schönsten Star-Hochzeiten

Ein Sprecher von Liam Hemsworth wollte die Ehe jedoch nicht bestätigen, im Gegenteil. Die beiden seien definitiv nicht verheiratet sagte er auf Anfrage von "People". Ob Miley Cyrus einfach nur vorausdenkt oder sich wirklich verplappert hat, bleibt damit ungewiss. Fest steht, dass das Paar bereits um Weihnachten herum für Gerüchte sorgte, als sie auf Twitter-Fotos verräterische Ringe trugen. Mittlerweile hat Miley die Bilder wieder gelöscht.

Der "Cosmopolitan" erzählte sie auch, dass sie sicherlich keine aufwändige Hochzeit plant. "Ich kann mir noch nicht einmal einen Kaffee holen, ohne dass mir tausende Paparazzi folgen. Ich weiß nicht, warum jemand denkt, dass ich diese riesige, extravagante Hochzeit haben werde. Das passt so gar nicht zu mir", sagte sie.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und sind mit einer kurzen Unterbrechung seit 2009 ein Paar. Im vergangenen Mai machte der 23-jährige "Hunger Games"-Star seiner Freundin einen Antrag.