Miley Cyrus
© Wireimage.com Miley Cyrus

Miley Cyrus Aus alt mach Geschenk

Jetzt hat Teeniestar Miley Cyrus ihren Führerschein und bekommt den alten Wagen ihrer Mutter Leticia geschenkt. Zwar nicht der, den sie sich wünschte - aber immerhin ein Porsche

Miley Cyrus hat ihre Führerscheinprüfung bestanden und darf jetzt im eigenen Auto durch die Gegend fahren. Schon zum Geburtstag am 23. November wünschte sich der 16-jährige Popstar ein Auto von den Eltern, doch damals gab es nur ein eigenes Tonstudio. Den Wagen schenkten sie der Tochter jetzt zum Führerschein: Mama Leticias alten Porsche.

"Ich bekam Moms alten Wagen," erzählt Miley dem TV-Sender "Extra". "Es ist zwar nicht der, den ich wollte - aber auch nicht so schlecht, weil es ein Porsche ist. Das ist ein sehr gutes Erbe." Auf ihrer vorgezogenen Geburtstagsparty am 5. Oktober im Disneyland verriet sie, was für eine Art Auto sie sich wirklich wünscht: "Ich möchte einen schwarzen Wagen und der Mercedes-Stern soll pink sein ... auch die Sitznähte und das Lenkrad sollen pink sein."

dvo