Miley Cyrus

Diva in spe

Teenie-Star Miley Cyrus glaubt es kaum, aber es gibt noch Leute auf der Welt, die sie nicht kennen. Bei der Bestellung in einem Fastfood-Restaurant reagierte sie darauf verblüfft

Miley Cyrus

Von Teenies auf der ganzen Welt wird Sängerin und Schauspielerin geliebt, aber einen Angestellten von Pop Burger in Manhattan konnte sie damit nicht beeindrucken.

Kinderstars

Kleine Stars ganz groß

Abigail Breslin konnte als Kinderstar schon einge Preise einstreichen
Jaden Smith bei der Premiere von "Kit Kittredge: An American Girl" in dem seine Schwester Willow ihr Filmdebüt gibt
Multitalent Miley Cyrus als Gastgeberin auf der Preisverleihung "Teen Choice Awards"
Emma Roberts im Juni 2008 bei der Premiere von "Kit Kittredge: An American Girl", in dem Abigail Breslin die Hauptrolle spielt

9

Mit einem Freund stand Miley an der Kasse, als die Bedienung es wagte, sie nach ihrem Namen zu fragen, um ihre Bestellung ausrufen zu können. Irritiert antwortete der ""-Star: "Ist das Ihr Ernst? Erkennen Sie mich nicht? Ich bin Miley Cyrus."

Dem Angestellten sagte das anscheinend nichts, schulterzuckend und unbeeindruckt von Mileys Starallüren antwortete er: "Das ist schön für dich. Hier ist deine Bestellung. Einen schönen Tag noch."

Dabei wünscht sich Miley doch oft, wie ein ganz normales Mädchen behandelt zu werden. Wenn es dann aber soweit ist, scheint ihr das auch nicht zu passen. Miley bestätigte übrigens kürzlich in einer Radiosendung von Sirius XM, dass sie wenig mit den Mädchen ihres Alters gemeinsam habe. Allerdings mit einer Ausnahme - Hollywood-Hottie : "Ich finde, dass Zac Efron der heißeste Typ der Welt ist. Ich mag ihn wirklich, wirklich sehr", schwärmte Miley Cyrus - wie ein ganz normales Mädchen eben.

ckö

Mehr zum Thema

Star-News der Woche