Miley Cyrus - Teen Choice Awards

Zu sexy?

Bei den "Teen Choice Awards 2009" zeigte sich die erst 16-Jährige Miley Cyrus sehr freizügig - In kurzen Hotpants und an einer Stange posierend

Miley Cyrus' Auftritt bei den "Teen Choice Awards"

Miley Cyrus' Auftritt bei den "Teen Choice Awards"

Die "" in Los Angeles lockten am Sonntagabend (9. August) die Crème de la Crème Hollywoods ins "Gibson Theatre".

Teenie-Star steht da natürlich ganz oben auf der Liste. Bevor es richtig losging, erschien die Sängerin in einem weißen Tanktop, einem sehr kurzen, schwarz-glitzernden Minirock und High Heels auf dem roten Teppich. Miley war insgesamt für zehn Awards nominiert und performte ihren neuen Song "Party In The USA".

Wer ihr Outfit vor der Awardverleihung schon gewagt fand, dürfte bei Mileys Auftritt noch viel größere Augen gemacht haben: Die erst 16-Jährige rekelte sich in einem Top, viel zu knappen Hotpants und Stiefeln singend an einer Stripperstange. Und das bei einer Show, die für Teenager und Kinder konzipiert ist.

Preisverleihung

"Teen Choice Awards"

Robert Pattinson wirkt noch etwas unausgeschlafen.
Kristen Stewart präsentiert ihren eigenen Look: Lässiger Rock-Chic mit einem Hauch Eleganz in Silber.
Selena Gomez amüsiert sich blendend.
Kristen Bell trägt stilsicher einen eleganten schwarzen Overall.

57

Das Outfit hinderte Miley dennoch nicht daran, immerhin sechs der zehn Preise abzuräumen. Sie gewann unter anderem in den Kategorien "Comedy Show", "Summer Song" und einen Preis für ihr tänzerisches und schauspielerisches Talent in " - The Movie".

Auch eine andere Ehre wurde dem Teenie-Liebling zuteil. Sie durfte den Preis für ihr Lebenswerk überreichen. "Ich bin ein großer Fan von ihr", gestand der Kinderstar.

, die mindestens genauso sexy wie Miley, nämlich im kleinen Schwarzen und mit super Figur auftauchte, nahm das Surfbrett nur all zu gerne entgegen: "Die letzten Jahre waren eine echte Achterbahnfahrt für mich. Die Medien haben jeden Schritt von mir kritisiert und ein falsches Bild von dem erstellt, was ich wirklich bin!" Umso mehr schien sie sich daher über den Preis zu freuen.

Als echte Abräumer des Abends dürfen die "Twilight"-Stars rund um , und nicht unerwähnt bleiben. In insgesamt elf Kategorien gewann die Vampir-Crew die für die "Teen Choice Awards" bekannten Surfbrett-Trophäen.

dla

Star-News der Woche