Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Weihnachten mit Ring

Twitter-Bilder zeigen: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind neu beringt. Nun brodelt die Gerüchte-Küche. Haben die beiden geheiratet?

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sarah Nowak hat "Ja" gesagt zu ihrem Dominic. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter hat ihr Liebster mit einem zauberhaften, klassischen Verlobungsring um ihre Hand angehalten 
Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?

123

Bilder und Nachrichten in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram zu veröffentlichen ist eine von Miley Cyrus' großen Leidenschaften. Und so ließ die 20-Jährige es sich auch in diesem Jahr natürlich nicht nehmen, zahlreiche Fotos von sich und ihren Liebsten unterm weihnachtlichen Tannenbaum zu posten. Darauf posiert Miley unter anderem im Zipfelmützen-Partnerlook mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth und einem ihrer Hunde. Bei genauerem Hinsehen fällt auf: Sowohl Liam als auch Miley tragen am Ringfinger der linken Hand einen Ring.

Nun kursieren im Netz bereits Gerüchte, das Paar habe sich über die Weihnachtsfeiertage endlich das Ja-Wort gegeben. Im Juni dieses Jahres hatten Miley und Liam offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben - so unwahrscheinlich wäre es also gar nicht. Und sie wären nicht das einzige Paar, das es in diesem Jahr geschafft hat, still und heimlich vor den Traualtar zu treten. Erst am Donnerstag kam ans Licht, dass auch Kate Winslet schon vor Wochen geheiratet hat. Der allgemeine Weihnachtsrummel hätte Miley und Liam zusätzliche Deckung für diese Aktion geboten.

Liam Hemsworth sieht auf den Fotos allerdings nicht so aus, als wolle er den Ring unter Verschluss halten. Ganz im Gegenteil: Der Schauspieler legt seinen Arm ziemlich demonstrativ um Miley und hält seine beringte linke Hand genau in die Kamera, als wolle er sagen: "Schaut her, hier ist das gute Stück."

Wer weiß, vielleicht hat sich das Paar auch nur einen kleinen Weihnachtsscherz erlaubt und freut sich nun über die zahlreichen Spekulationen.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche