US-Medien sind sich sicher: Heimliche Hochzeit

Hat die Sängerin wirklich geheiratet?

Schon länger wurde es gemunkelt, jetzt soll es gewiss sein: Haben die Musikerin und der Hollywood-Hottie tatsächlich klammheimlich geheiratet?

Miley Cyrus

Sind sie verheiratet, oder sind sie es nicht?
Schon länger halten sich wilde Gerüchte, dass sich  (24, "Bangerz") und (27, "Independence Day: Wiederkehr") eigentlich schon längst das Ja-Wort gegeben haben und seitdem alle an der Nase herumführen. Bereits Anfang 2016 machten Spekulationen die Runde, das Paar habe heimlich am Strand von Australien geheiratet. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die die Gerüchteküche sicherlich wieder anheizen werden. Denn sowohl die Sängerin, als auch der Schauspieler tragen auf den Schnappschüssen Schmuck am Finger, der verdächtig nach Ehering aussieht.

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Haben sich Liam Hemsworth, 27, und Miley Cyrus, 24, tatsächlich heimlich das Ja-Wort gegeben? Ein Foto von Billy Ray Cyrus, 55, sorgt für reichlich Spekulationen. Was wirklich dahinter steckt, erfahren Sie im Video. 
© Gala

Sind DAS ihre Eheringe?

Während den Dreharbeiten zur Casting-Show "The Voice" in Malibu soll Miley Cyrus erstmals mit dem Ring gesichtet worden sein - das berichtet unter anderem das US-Klatschportal "TMZ". Auf den Paparazzi-Bildern zeigt sie dem Fotografen doch auffällig aufreizend ihren Gold-Schmuck. Absicht? Doch damit nicht genug: Nur einige Tage zuvor wurde auch Hemsworth mit einem sehr ähnlichen Ring abgelichtet.

Sind sie verheiratet? Insider spricht

Ist das also der Beweis? Offenbar nicht. Eine nicht näher benannte Insiderin, die im engen und täglichen Kontakt mit der 24-Jährigen stehen soll, hat "TMZ" verraten, dass sie zu 100 Prozent nicht verheiratet ist. Das Katz-und-Maus-Spiel geht also offenbar weiter.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Drei Jahre nach der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Roberto Zincone ist Schauspielerin Malin Akerman endlich wieder glücklich. Sie hat sich mit ihrem Freund Jack Donnelly verlobt und ihr Ring ist ein ganz besonders hübsches Exemplar 
Die Verlobung der "Game Of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington war am 27. September 2017 in der Londoner Times bekannt gegeben worde. Und jetzt können wir auch endlich ihren Verlobungsring sehen...
Am Flughafen von London zeigt sich Rose Leslie endlich mit ihrem Ring. Und der ist ein ziemlicher Klunker!
Dieser riesengroße, quadratisch geschliffene Diamant funkelt jetzt am Ringfinger des GOT-Stars. Wir sind schon gespannt auf die Hochzeit!

127


Mehr zum Thema

Star-News der Woche