US-Medien sind sich sicher: Heimliche Hochzeit

Hat die Sängerin wirklich geheiratet?

Schon länger wurde es gemunkelt, jetzt soll es gewiss sein: Haben die Musikerin und der Hollywood-Hottie tatsächlich klammheimlich geheiratet?

Miley Cyrus

Sind sie verheiratet, oder sind sie es nicht?
Schon länger halten sich wilde Gerüchte, dass sich  (24, "Bangerz") und (27, "Independence Day: Wiederkehr") eigentlich schon längst das Ja-Wort gegeben haben und seitdem alle an der Nase herumführen. Bereits Anfang 2016 machten Spekulationen die Runde, das Paar habe heimlich am Strand von Australien geheiratet. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die die Gerüchteküche sicherlich wieder anheizen werden. Denn sowohl die Sängerin, als auch der Schauspieler tragen auf den Schnappschüssen Schmuck am Finger, der verdächtig nach Ehering aussieht.

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Haben sich Liam Hemsworth, 27, und Miley Cyrus, 24, tatsächlich heimlich das Ja-Wort gegeben? Ein Foto von Billy Ray Cyrus, 55, sorgt für reichlich Spekulationen. Was wirklich dahinter steckt, erfahren Sie im Video. 
© Gala

Sind DAS ihre Eheringe?

Während den Dreharbeiten zur Casting-Show "The Voice" in Malibu soll Miley Cyrus erstmals mit dem Ring gesichtet worden sein - das berichtet unter anderem das US-Klatschportal "TMZ". Auf den Paparazzi-Bildern zeigt sie dem Fotografen doch auffällig aufreizend ihren Gold-Schmuck. Absicht? Doch damit nicht genug: Nur einige Tage zuvor wurde auch Hemsworth mit einem sehr ähnlichen Ring abgelichtet.

Sind sie verheiratet? Insider spricht

Ist das also der Beweis? Offenbar nicht. Eine nicht näher benannte Insiderin, die im engen und täglichen Kontakt mit der 24-Jährigen stehen soll, hat "TMZ" verraten, dass sie zu 100 Prozent nicht verheiratet ist. Das Katz-und-Maus-Spiel geht also offenbar weiter.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Millie Mackintosh stellt während einer britischen TV-Sendung die Festivaltrends des Sommers vor, als Host Lorraine sie auf den Klunker an ihrem Finger anspricht. Millie weicht immer wieder aus, versteckt ihre Hände unter dem Tisch und gibt dann irgendwann zögerlich zu, dass es stimmt, dass sie sich mit ihrem Partner, Hugo Taylor, verlobt hat. Auch beim Photo-Call versucht die Designerin den Ring zu verstecken. Doch was steckt hinter ihrer Heimlichtuerei? 
Anfang letzten Jahres war die britische Erbin noch mit dem Rapper Professor Green verheiratet. Nach gut zwei Jahren Ehe gaben sie dann im Februar 2016 ihre Trennung bekannt. In der gleichen Woche, in der die Scheidung finalisiert war, gab Millie bekannt, dass sie wieder mit ihrem Ex Hugo Taylor zusammen ist. Auch er hat sie nach nur einem Jahr Beziehung gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Bei der Geschwindigkeit ist es keine Überraschung, dass sie die Verlobung nicht an die große Glocke hängen möchte. 
Was für ein hübscher Klunker! "Dancing with the Stars"-Jurorin Julianne Hough zeigt auf Instagram, wenige Tage nach ihrer Hochzeit mit Brooks Laich, ihren dezenten Ehering, der mit ihrem traumhaften Verlobungsring eine tolle Kombination bildet.
Im Urlaub in Miami zeigt sich Model Ann-Kathrin Brömmel mit einem auffälligen Ring. Traditionell trägt die 27-Jährige den Diamantring an ihrer linken Hand auf dem Ringfinger. Offensichtlich hat ihr langjähriger Freund Mario Götze der schönen Ann-Kathrin einen Antrag gemacht und dieser Ring ist wirklich wunderschön. 

119


Mehr zum Thema

Star-News der Woche