Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Hinweis für ein Liebes-Comeback

Alles deutet darauf hin, dass das ehemalige Traumpaar Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen sind - auch der neueste Schnappschuss kann als Liebes-Statement verstanden werden

Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Na, wenn das kein eindeutiges Zeichen für ein Liebes-Comeback zwischen Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 25, ist!

Erst gerade wurde berichtet, dass die Musikerin ("Wrecking Ball") und der Hollywood-Hottie ("Paranoia – Riskantes Spiel") zusammen in Australien Silvester verbracht haben. Und wem das noch nicht als eindeutiges Liebes-Zeichen für 2016 ausreicht, der bekommt hier noch zwei ultimative Foto-Beweise geliefert:

Festival-Spaß mit Elsa

Denn Miley versteht sich auffallend gut mit Elsa Pataky, 39, der Ehefrau von Chris Hemsworth, 32. Und der ist bekanntermaßen kein Geringerer als der große Bruder von Liam! Das Quartett besuchte sogar gemeinsam das australische "Falls Music Festival" in Byron Bay und hatte dort unheimlich viel Spaß. "Ich liebe Leute, mit denen ich verrückt sein kann", schreibt Elsa zu einem Schnappschuss, den sie auf ihrem Instagram-Account postete - die Bildunterschrift war vermutlich eine Anspielung auf Mileys berühmt-berüchtigte wilde Art. Jedenfalls verlinkte Elsa ihre neue beste Freundin auf dem Party-Foto und benutzte den Hastag "#bestfriends". Na, wenn das kein Statement ist!

BFFs beim Shoppen

Doch damit nicht genug: Zusammen mit der spanischen Schauspielerin ("Fast & Furious 7") wurde die kontroverse Sängerin auch beim Shoppen erwischt. Die neuen besten Freundinnen machten den australischen Shop "Spell and the Gypsy Collective" unsicher und posierten auch bereitwillig für ein gemeinsames Foto.

Doch ganz egal, ob Miley und Liam ein Liebes-Comeback starten oder nicht - ganz offensichtlich versteht sich Miley Cyrus zumindest mit ihrer angeblichen Schwägerin in spe bestens.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Liam Hemsworth + Miley Cyrus

Liebescomeback Down Under

04.01.2016

Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Star-News der Woche

Gala entdecken