Eltern und Ehepaar: Ashton Kutcher + Mila Kunis
© [M] Evan Agostini/Jordan Strauss/Invision/AP Eltern und Ehepaar: Ashton Kutcher + Mila Kunis

Mila Kunis + Ashton Kutcher Das Schauspieler-Paar hat geheiratet

Still und heimlich haben Mila Kunis und Ashton Kutcher am Wochenende geheiratet. Eltern der kleinen Wyatt sind sie bereits seit Ende 2014

Jetzt sind sie auch ein Ehepaar: Mila Kunis (31, "Black Swan") und Ashton Kutcher (37, "Two and a Half Men") haben geheiratet. Das hat das Magazin "People.com" aus gut informierter Quelle erfahren. Gerüchte um den Termin am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA, kursierten schon länger. Mehr Details wurden allerdings nicht bekannt.

Das Paar schweigt weiter

Fast tote Hose auch auf den Social-Media-Accounts des Paares, das seit 2012 zusammen und seit Ende 2014 Eltern der kleinen Wyatt Isabelle ist. Einzig Kunis postete via Instagram ein Foto von sich mit dunkelroter Rose - offiziell allerdings mit einem "Happy 4th of July everyone" versehen.

Während es für sie die erste Ehe ist, war er von 2005 bis 2013 mit Hollywood-Star Demi Moore (52, "3 Engel für Charlie - Volle Power") verheiratet. Zur Hochzeit eingeladen war sie vermutlich nicht. Ob sie davon wusste, ist ebenfalls nicht bekannt. Am 5. Juli postete sie jedenfalls ein "Vogue"-Cover von sich mit dem Kommentar: "Unabhängigkeit ist in jeder Sprache immer noch eine Feier der Freiheit! Glücklichen Vierten Juli Amerika! #Wiedergeburt #freizusein".

Die kleine Wyatt soll sich Gerüchten zufolge bald übrigens schon über Geschwister freuen. Das amerikanische "OK!"-Magazin meint nämlich zu wissen, dass Mila schon wieder schwanger sei. Dieses Mal sogar mit Zwillingen. Na, wenn das mal nicht nach absolutem Familienglück klingt!