Mila Kunis

Baby-Depressionen?

Vor Kurzem hat Mila Kunis ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Seitdem hört man nicht viel von der Schauspielerin. Die meiste Zeit verbringt sie angeblich im Bett. Hat sie den Baby-Blues?

Mila Kunis

Es ist noch nicht lange her, dass und ihr Liebster stolze Eltern der kleinen Wyatt wurden. Eigentlich könnte die frisch gebackene Mutter kaum glücklicher sein. Doch wie eine Quelle jetzt dem Magazin "Life & Style" mitteilte, macht die 31-Jährige gerade eine schwere Zeit durch.

Sie habe kein Kindermädchen und sei ganz auf sich allein gestellt. "Die meiste Zeit verbringt sie im Bett", so der Insider. Die Schauspielerin habe ständig Angst um die Gesundheit ihrer Tochter. Außerdem fühle sie sich zu dick und befürchte, dass sie ihre Schwangerschaftspfunde nie mehr verliere.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Supermodel Irina Shayk hüllt sich bezüglich ihrer mutmaßlichen Schwangerschaft nicht nur in Schweigen, sondern auch in weite Kleidung. Und doch: Der wachsende Babybauch der schönen Russin ist nicht mehr zu übersehen.
Bei diesen Fotos fragten wir uns, wo denn Irina Shayks Babybauch geblieben ist. Jetzt ist klar: Zum Zeitpunkt dieses Fotos hatte das "Victoria's Secret"-Model bereits entbunden und zeigt sich wieder schlank im lässigen Pullover-Kleid auf dem Markt. Nun postete sie ein fragwürdiges Bikini-Foto ... 
Kann das wirklich sein? Irina Shayk postet dieses Bikini-Bild auf Instagram - weniger als einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter. Auch ihre Follower rätseln: Ist dieses Foto wirklich aktuell? Falls ja ist das Model mehr als nur in Topform nach der Geburt.
Mitte April sorgte Irina Shayk bereits für viel Aufsehen, als sie sich nur einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter superschlank auf Instagram zeigte. So richtig wollte und konnte man ihr nicht glauben, dass es sich bei dem Schnappschuss um ein aktuelles Foto handelte. Mit ihrem Red-Carpet-Auftritt in Cannes - übrigens der erste nach der Schwangerschaft - räumt sie nun jedoch alle Zweifel aus dem Weg. Denn hier kann nun wirklich nicht geschummelt worden sein! Und siehe da: Irina hat ihre Topmodel-Figur tatsächlich schon zurück.

176

Vor der Geburt ihres Babys war die Schauspielerin in einem regelrechten Fitness-Wahn. Im Gegensatz zu anderen werdenden Müttern, die während ihre Schwangerschaft faul auf der Couch liegen, hinderte den Hollywood-Star selbst die große Kugel, die sie vor sich herschob, nicht daran, ins Pilates-Studio zu gehen. Umso erstaunlicher ist jetzt die Nachricht, dass Mila Kunis wohl zur Couch-Potato geworden ist.

Star-News der Woche