Mila Kunis

Baby-Depressionen?

Vor Kurzem hat Mila Kunis ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Seitdem hört man nicht viel von der Schauspielerin. Die meiste Zeit verbringt sie angeblich im Bett. Hat sie den Baby-Blues?

Mila Kunis

Es ist noch nicht lange her, dass und ihr Liebster stolze Eltern der kleinen Wyatt wurden. Eigentlich könnte die frisch gebackene Mutter kaum glücklicher sein. Doch wie eine Quelle jetzt dem Magazin "Life & Style" mitteilte, macht die 31-Jährige gerade eine schwere Zeit durch.

Sie habe kein Kindermädchen und sei ganz auf sich allein gestellt. "Die meiste Zeit verbringt sie im Bett", so der Insider. Die Schauspielerin habe ständig Angst um die Gesundheit ihrer Tochter. Außerdem fühle sie sich zu dick und befürchte, dass sie ihre Schwangerschaftspfunde nie mehr verliere.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Vor vier Monaten wurde "The Hills"-Star Lauren Conrad zum ersten Mal Mutter, nun zeigte sich die 31-Jährige das erste Mal wieder auf einem roten Teppich und sieht einfach fantastisch aus
In einem gemusterten Jumpsuit präsentiert Lauren Conrad ihren tollen After-Baby-Body beim jährlichen "Veuve Cliquot Polo Classic"in Los Angeles. Ihr Mutterglück lässt sie definitiv strahlen 
Noch vor einigen Wochen schlenderte Whitney Port mit Babybauch über einen Markt in Los Angeles. Für sie und ihren Mann ist es das erste Kind; Söhnchen Sonny kam am 27. Juli zur Welt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich... 
Es ist das erste Mal, dass sich der TV-Star nach der Geburt ihres Sohnes Ende Juli auf dem roten (gelben) Teppich zeigt. Ihren After-Baby-Body hüllt die Modedesignerin in ein etwas fragwürdiges Outfit: Puschel-Schlappen, ein Baumwoll-Zweiteiler und eine schwarze Lederjacke verstecken die Kurven der 32-Jährigen.

215

Vor der Geburt ihres Babys war die Schauspielerin in einem regelrechten Fitness-Wahn. Im Gegensatz zu anderen werdenden Müttern, die während ihre Schwangerschaft faul auf der Couch liegen, hinderte den Hollywood-Star selbst die große Kugel, die sie vor sich herschob, nicht daran, ins Pilates-Studio zu gehen. Umso erstaunlicher ist jetzt die Nachricht, dass Mila Kunis wohl zur Couch-Potato geworden ist.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche